Knallfrosch_83 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich habe mit ner 7 gevotet. Auf Wahnsinn gibt es doch ein paar Schwere Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achmed-44- Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich geb auchn ne 7 da es auf wahnsinn teilw. derbe schwer ist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab ne 5 gegeben rs war auf wahnsinn zwar schwer aber mit dem soldaten ging es zimlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghalie Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hab ne 5 gegeben alles frustfrei hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab ne 5. gegeben das die Trophäen alle gut machbar sind, der Wahnsinns modus war teilweise bißchen schwer. Doch war alleg gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hab mit ner 5 bewertet.. einige stellen waren vorallem auf wahnsinn echt nervenraubend... und die verpassbaren trophäen waren schwer nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laxfighter Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich hab mal mit einer 2 gestimmt. Eine der leichtesten Platintrophäen die ich je bekommen hab. Nur Burnout war noch leichter. Nachdem ich einmal auf Extrem durchgespielt hatte, fehlte mir nurch noch die Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad. Hab dann noch eben schnell auf Wahnsinn durchgespielt. War kinderleicht, bin nicht ein einziges Mal beim Endgegner, Horizon oder auf dem Kollektoren Schiff gestorben. Einfach Shotgun raus und durchrennen, das half immer und mit aktiviertem Geth Schild kann dir eh keiner was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzkrieg Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hab mit ner 3 gewertet habs aber auch bis zum erbrechen auf jedem schwierigkeitsgrad mehrmal gezockt um alles raus zufinden und dann halt als ich schon aus wendig wusste wo was und in welchen mengen spawnt dann auf wahnsinn einmal war nur an einer stelle ein wenig am fluchen wo man beim ankunfts dlc obiekt roh über 5 wellen halten muss hab das dlc auf wahnsinn gemacht vieleicht lags daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab mal ne 7 gegeben. Als absolute Shooter-Null war der Infiltrator nicht so leicht, aber irgendwann hat ichs raus mit den Kopfschüssen, wurde also zum Ende hin immer leichter für mich. Gab aber trotzdem paar Stellen, wo ich ab und an gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 endlich Platin Ich geb der Platin eine 6. Die Trophäen sind alle gut machbar, lediglich der Schwierigkeitsgrad 'Wahnsinn', kann einen schon mal in den Wahnsinn treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wer hat denn dem Spiel ne 1 gegeben??? Egal. hab ne 6 gegeben. Alle trophäen sehr gut machbar. Auf Wahnsinn gab es einige stellen die frustrierend waren aber selbst die hat man nach einigen anläufen geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hab ma für 5 gewertet fands nicht so extrem schwer einige stellen hab ich wenig gehakt bzw die tür ging nicht auf das hat mich oft aufgeregt aber ansonsten wars nur in den ersten stunden schwer habe direkt auf Wahnsinn mit lvl 1 angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Von mir gibt's eine 5. Ging durch Wahnsinn dann doch leichter als gedacht, aber man braucht schon immer die richtige Taktik und muss vorsichtig vorgehen. Der Rest der Trophäen kommt quasi von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab ne 7 gegeben, weil Wahnsinn hat mich manchmal echt frustriert besonders am Ende aber da hatte ich auch eine vollkommen falsche Gruppe mit hab die Mission wiederholt und dann mit der richtigen Gruppe im ersten Anlauf geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Eine 4. Auf Wahnsinn gab es einige schwere Stellen, ansonsten hatte ich keine großen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 6 Punkte, da ich ohne jemals das Spiel gespielt zu haben direkt auf Wahnsinn angefangen habe. Sonst wär's evtl. leichter!? Wahnsinn war besonders am Anfang schwer und bei manchen Stellen echt hinterhältig. Die hakelige Steuerung und manchmal dämliche Mitspieler-KI tat da ihr übriges. Später wird es dann leichter, wenn man ungefähr weiß was einen erwartet und bessere biotische Fähigkeiten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich hab dem Spiel eine 6 gegeben. Alles ist mehr oder weniger einfach bis auf Insanity. Und das ist eine Herausforderung, und wenn das Spiel genauso hart geblieben wäre wie zu Beginn, wäre es wohl eher eine 7 gewesen. Sobald man die schweren Passagen hinter sich hat, geht es eigentlich recht gut. Wenn man nur bis Horizon oder Collectors Trap bemessen würde, müsste es eine 8 sein. Frustrierend, aber zumindest nicht unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ein hammer geiles Game mit einer hammer geilen Story.Insgesamt gebe ich eine 5 da eig. nur der Zeitaufwand sehr groß ist und am anfang mit dem schwierigkeitsgrad Wahnsinn ich ein paar frustrierende momente hatte.Ich kann es kaum erwarten den 3 Teil zu zocken und auf Platin zu machen & noch ein großes dankeschön an das Trophäen-Leitfaden von Mass Effect™ 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Die einzige Problem zur Platin war der anfängliche Part auf dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinn mit meinem Spielstand + Charakter, nachdem man dieses "1. kapitel" aber hinter sich gebracht hat geht alles weitere locker von der hand. Da ich aber natürlich das Spiel in Vergleich mit anderen ziehen muss, was den Schwierigkeitsgrad angeht bekommt Mass Effect 2 eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Auf Wahnsinn gab es zwar ein paar knifflige Stellen, aber einige Stellen waren dann relativ simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.