Dave2311 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe mit ner 8 gewertet. Es ist zwar nicht unmöglich, aber gerade Wahnsinn gibt einem einige Stellen vor die doch sehr nervenaufreibend sind und etwas Glück und Hartnäckigkeit bedürfen. Insbesondere der Endkampf gegen die Husk und Ableger auf Horizon hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe mit 6 abgestimmt. Das einzig Fordernde ist der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn". Ich persönlich habe meinen Charakter aus dem normalen Schwierigkeitsgrad importiert, hatte es daher vielleicht schwerer als die, die komplett neu angefangen haben(da die Gegner ja scheinbar 'mitleveln'). Hab außerdem das kostenlose Waffenpack runtergeladen. Besonders die Mission auf 'Horizon' war hart, zu erwähnen ist auch die Mission auf dem treibenden Kollektorenschiff. Am Anfang ist es hart, aber mit der Zeit holt man sich eben Waffenupgrades und es wird leichter. Dank Taktikhilfen von Youtube konnte ich mich auch aus manch heikler Situation gut rauswinden ; ) Solange man sich von harten Stellen nicht entmutigen lässt ist es innerhalb einer Woche gut möglich Platin zu holen. Edit: Habe übrigens meine beiden Durchläufe als Soldat gespielt, wer eine andere Klasse wählt sollte meine Begründung nicht zwangsläufig auch auf sich anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hab mit 5 gestimmt. so heftig war der wahnsinns durchgang nämlich nicht. war zum schluss stufe 22 also kann es sein, dass es mit nem importierten 30er doch noch schwerer ist, kann ich aber nix zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ne 7 Wahnsinn ist am Anfang zumindest mit nem lvl 30 Char besonders in Horizon und dem Kollektoren Schiff nicht leicht, aber je weiter man kommt und je mehr Forschungen man hat umso leichter wurde es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Auch ne 7 von mir ,....an der Stelle im Kollektorenschiff wo der Prätorianer auftaucht wär ich fast ausgeflippt,..hab über 4 Stunden gebraucht,...alles andere war machbar,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schippi Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So hab jetzt auch Platin . Hab mit 4 gevoted, die Trophy "Wahnsinn" spielt man am besten als Soldat durch. Die restlichen Trophys kann man auch auf kinderleicht holen. Die einzigste Trophy die ich schwer fand, war "Niemand wird zurückgelassen", da Miranda und Jack sich nicht leiden können wird eine aufjedenfall ihren Status der Loyalität verlieren... Habs aber dann doch geschafft, obwohl nicht jedes Mitglied Loyal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlipMyChips Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab jetzt eben den Wahnsinns-Durchgang geschafft. Da dies meine erste Platin ist, weiß ich nicht so wirklich was ich werten soll. Aber da ich auch erst seit 1 Monat eine Konsole habe und Shooter Neuling bin, fand ich es gar nicht so schwer. Deshalb gebe ich mal eine 5. War aber auf jeden Fall ein Hammerspiel! Freu mich auf Mass Effect 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Habe mit 4 gewertet 2Mal durchspielen mehr ist das nicht Und wegen Whansinn blos keinen Charakter importieren dann wird es schwer lieber neu Anfangen. Top Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab mit 3 gevotet. Fand eigentlich keine Stelle wirklich schwer und dass es lange dauert hat ja nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Als ich mir das hier im Forum durchgelesen hatte was andere so zum Wahnsinnsmodus meinten hatte ich wesentlich mehr erwartet. An den Stellen, die so ganannt wurden immer nur so 1-2 mal gestorben. Hat nur was mit der richtigen Taktik zu tun und welche Begleiter man mitnimmt, da kenn ich einige Spiele die sehr viel schwerer sind:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Eine 5, Wahnsinn ist schon eine Herausforderung aber mit der richtigen Taktik zu schaffen, hatte nur auf dem Verlassenen Kollektoren Schiff Probleme beim ersten Plattform Kampf. Horizon, Reaper FFS und der Endkampf gingen relativ Problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hab ne 4 gegeben, weil die Trophäen eigentlich alle leicht zu holen waren. Den Schwierigkeitsgrad Wahnsinn fand ich zwar anspruchsvoll, aber auch nicht zu schwer. Erst dann wird es doch erst richtig zum taktischen Shooter, so dass die verschiedenen Kräfte der Chars auch Sinn machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Habe eine 6 vergeben, da Wahnsinn auf einigen Stellen anspruchsvoll ist und einige Bugs mich zum Neustart eines Gefechts gezwungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hombi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich habe eine 8 gegeben. Die Stelle mit dem Geth-Koloss hätte mich auf Wahnsinn fast einen Controller gekostet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymoure Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab ne 7, da es an manchen Stellen echt nerven gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoetz_r7m Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hab für ne 5 gewertet. Ich selbst bin auf wahnsinn recht gut durchgekommen mit dem infiltrator. der rest ist ja kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHG84 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hab ne 7 gegeben , ist machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Habe mit 4 gevoted. Finde ist recht easy auf Wahnsinnig, man muss halt nur drauf achten zeitig in Deckung zu gehen. Mein Tipp, man sollte schnellstmöglichst Jacobs Mission machen, so kann man später die Fähigkeit Barriere erlernen, die einem in so mancher Situation den A**** retten kann^^. Sonst ist alles machtbar und eigentlich wird das Spiel nur einfacher. Ich persönlich finde, dass die Kollektoren auf Horizon noch viel gefährlicher und besonders zäher sind, als später die bei der Selbstmordmisson, also die beim letzen Bossgegner!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Für die Schwierigkeit habe ich mal mit einer 7 abgestimmt. Eigentlich ist alles seht gut machbar. Der Wahnsinns-Modus ist an manchen Stellen schon echt gemein . Kam aber doch ganz gut durch. Schneller als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Würde dem Spiel eine 6 von 10 geben. Die einzige Trophy, die problematisch sein kann, ist eben auf Wahnsinn durchspielen. Da gibts ein paar fiese Stellen wir Horizon oder Reaper FFS, aber mit nem Soldaten bin doch sehr gut durchs Spiel gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Meiner Meinung nach war es nicht zu schwer und auch nicht zu leicht Platin zu bekommen, also vergebe ich eine 5. Da es zum Schluß mit den verbesserten Waffen und Fähigkeiten keine Probleme mehr gab, die Missionen zu schaffen. Die vielen Freezes und langen Ladezeiten haben mich am meisten aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.