YumYumHaggis Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Abgesehen von Insanity war alles auf einer 3, jedoch der höchste Schwierigkeitsgrad war fordernd... Nicht unbedingt unfair sondern einfach schwer. Daher gebe ich 5 punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe eine 6 mit der Tendenz zur 7 gegeben. Vorab es ist ein unglaublich gutes Spiel, was jeder mal angespielt haben sollte. Am Anfang des Spiels ist es wirklich knüppel hart, besonders Garrus-Mission hat mich in den Wahnsinn getrieben. Auf Horizon bin ich nicht so oft gestorben wie in anderen Missionen, aber war sehr oft kurz vorm Tod und habe mich dann mit Unsichtbarkeit noch gerettet. Wenn man erst mal Upgrades bekommt, wird das Spiel unglaublich einfacher. In allen Kollektoren-Missionen kann man meine Tode an einer Hand abzählen. Die einfachste Gegner in Normal, werden auf Wahnsinn eine Plage. Darunter zähle ich Husks, Varren und das ganze Gedöns das einen versucht in den Nahkampf zu zwingen. Während ich große Mechs in Sekunden pulverisiert habe. Meine aktiven Mitglieder: Shepard (Infiltrator, aus dem 1.Run importiert), Miranda (Sie zerstört einfach alles, was die Gegner zu ihrem Schutz nutzen) und Grunt (Der perfekte Tank). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben, da es einige sehr fordernde Stellen gab. Insgesamt war es zwar halb so wild, aber die besagten Stellen (vor allem Horizon) haben mich echt nerven gekostet, daher die 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das Spiel bekommt von mir eine 7/10. Ich muss sagen der Durchlauf auf "Wahnsinn" war echt schwer. Gerade der Anfang mit einem importierten Lvl 30 Char hats wirklich in sich, weil die Gegner bereits sämtliche Updates haben, und man selber noch gar nichts. War aber wahrscheinlich meine Schuld. Besser wär es gewesen mit einem LV 1 Char nochmal zu spielen. Je mehr Upgrades man bekam desto besser wurde es, aber es gibt immer wieder unumgehbare Stellen die echt fies sind. Vor allem Bosse oder bestimmte Stellen mit Wellen von Gegnern. Zumal die Party KI eher hinderlich ist . Als nächstes kommt die Selbstmordmission bei der alle Crew-Mitglieder überleben müssen. In meinen Augen nur mit Guides oder nach endlosen Versuchen machbar. Da eine Menge Vorraussetzungen dafür zu erfüllen sind, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wahnsinn ist schon knackig und manchmal wird man zurückgestoßen und kann nichts machen genauso nervig ist es das man wenn man die Waffe wechselt nicht in Deckung gehen kann. Deshalb von mir eine 5. Grüße Syntax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich habe eine 6 gegeben, auf wahnsinig war es es wöcklich ein wahnsin, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hab mit 9 abgestimmt weil für mich Wahnsinn echt schwer war. Ich spiel aber auch so gut wie nie solche Ballspiele. Durchgekommen bin ich teilweise nur weil ich mir einige Videos angeschaut hab und dann deren Taktik nachgespielt habe, ansonsten hätte ich es nicht geschafft. Schwierigkeit 9 bezieht sich aber nur auf den Durchgang Wahnsinn. Super Spiel hat echt viel Spass gemacht auch wenn ich manchmal in das Pad gebissen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Gebe eine 8 und das auch nur wegen Wahnsinn Der Wahnsinn Run hat bei mir zwar nur 25std gedauert aber der war teils nur fies, ok muss dazu sagen das ich mir die DLC packs geholt hab was diesen Durchgang extrem vereinfacht hat. Alle anderen Trophys sind im ersten durchlauf leicht zu bekommen. Ohne Wahnsinn wäre das sonst ne 4 gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich gebe dem Spiel eine solide 5. Hatte gedacht dass Wahnsinn unglaublich schwer wird, aber es ging wirklich gut. Sogar der Präto auf Horizon war relativ easy wenn man weiss wie man spielen muss. Hatte auch keinen Char importiert sondern neu angefangen, das hat die Sache erheblich erleichtert. Zudem das DLC mit der Mattock, das hat sehr weitergeholfen und die 1,99 für den DLC haben nicht weh getan. Alles in allem, wie ich finde der beste Teil der Reihe. Einfach nur gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich vergebe eine 8 für den Wahnsinn-Run. Hat lange gedauert bis ich mich dazu motivieren konnte. Habe als Infiltrator gespielt und eigentlich war alles bis auf den Endkampf mit dem Menschen-Reaper eine 2. Es gab knackige Stellen war aber nicht schwer, es hat laune gemacht. Nur der Endkampf ist die Hölle mit den ganze Kolletoren bzw dem Vorboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Eine 7 weil Ich keine schwierigkeiten hatte mit dem Spiel bis zum Wahnnsin modus. Die Trophäe hat mich immer wieder verzweifeln lassen, blieb stecken 2 x im Spiel und dan monatelang Selbstmordkomando. Zuletzt blieb ich stecken beim Endgegner. Wen man aber weiss wie man die gewissen stellen lösen muss dan wirds schon wieder einfacher deswegen keine 9 sondern eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 der schw.-grad wahnsinn ist nicht ohne,jedoch mit möglichen des importierens der me 1 daten meiner meinung nach leichter.es ist jedoch absolut machbar...lediglich die dämmlichen husks und einige gut geschützten gegner können probleme schaffen.ich denke vorallem die möglichkeit das gegner einen flankieren können,macht die sache so deutlich härter,sonst könnte man ja in der deckung kaffe trinken. die trophäe das man alle durch bringt ging dann auch,obwohl ja jack oder miranda zicken machen,falls die karma punkte nicht ausreichen. bei mir war miranda stinksauer,jedoch aber habe ich ihr einfach keine aufgabe zu geteilt und den rest wie im leitfaden beschrieben zugeteilt.somit kam die trophäe doch! insgesamt aufgrund von einem überdurchschn. schw.-grad und der angesprochenen,leicht verpassb. trophy eine klare 5! weil me 3 für mich härter war,alleine london mit banchee und co am ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wahnsinn war nicht ohne. Aber mit Übung und der richtigen Taktik machbar. Trotzdem ne 6, weil es mich doch einiges an Schweiß und Tränen gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow13 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab eine 3 gegeben.Alle Trophies waren einfach und auch Wahnsinn ist eigentlich kein Problem,wenn man das Spiel kennt und seine Fähigkeiten + die der Begleiter richtig einsetzt. Geniales Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caution Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Hab eine 7 gegeben. Wahnsinn ist wirklich Wahnsinn. Einige Story-Quests waren echt der Knaller und haben mich teilweise wirklich sauer gemacht wie ich es schon seit Super Mario World aufm SNES nicht mehr war. Wie hart Horizon war, hab ich eigentlich erst gecheckt, als ich es gepackt habe. Aber festgehangen habe ich nirgends richtig lang. Die Freezes sind echt die größten Frust-Momente. Bestimmt an 2-3 wichtigen Stellen... Außerdem hat die dämliche KI der Mitstreiter mich sicher 10-12 Mal das Leben gekostet. Super ärgerlich. Total ätzend, wenn man so etwas in die Bewertung des Schwierigkeitsgrades mit einbeziehen muss. Wobei ich es auch so mit 7 bewertet hätte. Aber fantastisches Spiel. Habe einfach aus Spaß beim Wahnsinns-Durchlauf noch die ganzen Side-Quests drangehängt, weil es so Laune gemacht hat. Das Erfolgsgefühl ist einfach bei jedem besiegten Gegner umso größer. Bin nun sehr gespannt auf Teil 3, der als nächstes drankommt. Bearbeitet 16. Februar 2015 von caution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDerLoser Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Das spiel ist nicht einfach zu platinieren und zwar wegen wahnsinn! Trotzdem bin ich da recht gut durch gekommen. Hab den guide von rooster teeth zum vorbild genommen und wie wild nach allen möglichkeiten gesucht, meinen aus me 1 importierten soldaten (Start mit lvl 5) charackter aufzuwerten. Horizen , archangel und die ISS beschaffung haben einen enormen schwierigkeitsgrad, doch bin ich dort nie öfters als 5 mal gestorben , das lag daran das ich bei manchen stellen, z.b. mit den endlosen husks und ablegern bei ISS, nach dem ersten treffen mit Legion, einfach zeitlupe eingeschaltet hab (voll aufgewertet) und dann durch gerannt bin , mit glück ist man schon am ende des areals bevor die gegner einen erst bemerken will nicht wissen wie ISS ohne diese möglichkeit ausgegangen wäre....jedenfalls habe ich einfach mal ne 6 gegeben. Bearbeitet 20. Juli 2015 von AlexDerLoser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wahnsinn Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" ab, ohne die Einstellung zu ändern! Warum ist die Trophy die Schwerste?: Auch in zweiten Teil stellt der höchste Schwierigkeitsgrad auch die härteste zu erlangende Trophy dar. Im Gegensatz zum ersten Teil ist ME2, vor allem zu Beginn, ein ganzes Stück knackiger als der Vorgänger. Und sonst?: Auch hier wird eine Menge Zeit und Ausdauer vorausgesetzt. Vor allem die Trophy "Niemand wird zurückgelassen" wird schnell verpasst, da man sich hierfür keinen einzigen Fehler erlauben darf. Mit Leitfaden sicher kein Problem, allerdings würde ich im ersten Durchgang davon abraten diesen zu benutzen, um sich den Spielspaß nicht zu versauen. Fazit: Vorweg: Mass Effect 2 ist in meinen Augen eins der besten Games, die jemals für die PS3 erschienen sind. Zwar ist der zeitliche Aufwand etwas geringer als im ersten Teil, dafür ist der Schwierigkeitsgrad Wahnsinn ein ganzes Stück härter. Insgesamt bewerte ich die Schwierigkeit von Mass Effect 2 mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hab mit einer 5 gewertet, weil Wahnsinn wirklich gut war. Bin einige Male gestorben, aber weil die Kontrollpunkte ziemlich gut liegen isses leichter. Edit: Natürlich sind die verpassbaren Trophäe(Alle müssen überleben)auch schwer/zeitaufwendig, aber mit alle Loyalen Mitgliedern gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Von mir ne 7 auf Wahnsinn hatte ich schon so ein paar stellen wo ich hätte .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Der Durchgang auf Wahnsinn ist Anfangs ziemlich schwer und wird gegen Ende hin erträglich. Ich hab in der Kombi Miranda und Grunt gespielt. Dennoch gab es zwei Stellen, die ich sehr oft wiederholen musste Die Plattformen im Sammlerschiff und der Reaper am Ende deswegen eine 7 in der Gesamtwertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.