RedGreenHerb Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Eine 5. Es gab auf Wahnsinn nur eine Mission, die mich fast verrückt gemacht hat, nämlich Horizon. Der letzte Abschnitt, wo am Anfang die vielen Husks zusammen mit diesen zwei schwerfälligen Gegnern kommen, war einfach nur frustrierend. Aber ansonsten ging es eigentlich. Bei der letzten Mission beispielsweise bin ich nur ein einziges Mal gestorben. Vieles hängt beim Run auf Wahnsinn mit der Taktik zusammen. Ohne guten Plan wird es happig, selbst als geübter Shooter-Spieler. Ich kann mir z.B. absolut nicht vorstellen, wie ich ohne Barriere da hätte durchkommen sollen - macht finde ich das Spiel deutlich leichter. Barriere und Adrenalin waren sowieso die einzigen Skills (neben den Munitionstypen), die ich mit meinem Shepard-Soldaten eingesetzt habe. Ich hab' fast nur mit Compagnons gekämpft, die die Barrieren und Schilde von Feinden ausschalten können (wie Miranda). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.