caution Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Hab eine 7 gegeben. Wahnsinn ist wirklich Wahnsinn. Einige Story-Quests waren echt der Knaller und haben mich teilweise wirklich sauer gemacht wie ich es schon seit Super Mario World aufm SNES nicht mehr war. Wie hart Horizon war, hab ich eigentlich erst gecheckt, als ich es gepackt habe. Aber festgehangen habe ich nirgends richtig lang. Die Freezes sind echt die größten Frust-Momente. Bestimmt an 2-3 wichtigen Stellen... Außerdem hat die dämliche KI der Mitstreiter mich sicher 10-12 Mal das Leben gekostet. Super ärgerlich. Total ätzend, wenn man so etwas in die Bewertung des Schwierigkeitsgrades mit einbeziehen muss. Wobei ich es auch so mit 7 bewertet hätte. Aber fantastisches Spiel. Habe einfach aus Spaß beim Wahnsinns-Durchlauf noch die ganzen Side-Quests drangehängt, weil es so Laune gemacht hat. Das Erfolgsgefühl ist einfach bei jedem besiegten Gegner umso größer. Bin nun sehr gespannt auf Teil 3, der als nächstes drankommt. Bearbeitet 16. Februar 2015 von caution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.