dlx-2012 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Das Spiel bekommt von mir eine 7/10. Ich muss sagen der Durchlauf auf "Wahnsinn" war echt schwer. Gerade der Anfang mit einem importierten Lvl 30 Char hats wirklich in sich, weil die Gegner bereits sämtliche Updates haben, und man selber noch gar nichts. War aber wahrscheinlich meine Schuld. Besser wär es gewesen mit einem LV 1 Char nochmal zu spielen. Je mehr Upgrades man bekam desto besser wurde es, aber es gibt immer wieder unumgehbare Stellen die echt fies sind. Vor allem Bosse oder bestimmte Stellen mit Wellen von Gegnern. Zumal die Party KI eher hinderlich ist . Als nächstes kommt die Selbstmordmission bei der alle Crew-Mitglieder überleben müssen. In meinen Augen nur mit Guides oder nach endlosen Versuchen machbar. Da eine Menge Vorraussetzungen dafür zu erfüllen sind, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.