Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

282 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1

Recommended Posts

Hab gesehen das ich das Spiel noch nicht bewertet habe aber ich darf die Platin schon längst mein eigen nennen.

Zu der Bewertung,

ich glaube das war einer meiner schlimmsten Platin Trophäen, nach Spec Ops The Line.

Mass Effect 2 war mein erstes Game von der Triology und habe auf Normal begonnen, ohne auf Die Trophäen zu schauen. Hat Spaß gemacht.

Doch der Wahnsinn Durchlauf war nicht ohne was ich mich so erinnern kann. Es gab genug Stellen wo ich kurz davor stand mein Pad durchs Fenster zu schmeißen :3

Aber dennoch wenn man immer bei der gleichen Stelle stirbt ist man selbst schuld. Denn ohne Taktik kommt man nicht weit. Da hat es Wahnsinn ein bisschen interessanter gemacht da gab es kein stumpfes ballern.

Habe erst heute Mass Effect 3 platiniert, der Wahnsinn Durchgang ist ein Witz.

Ich habe für eine 7 Gevotet. Geduld und Taktik muss vorhanden sein :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...