Opposition Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe mit 6 abgestimmt. Das einzig Fordernde ist der Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn". Ich persönlich habe meinen Charakter aus dem normalen Schwierigkeitsgrad importiert, hatte es daher vielleicht schwerer als die, die komplett neu angefangen haben(da die Gegner ja scheinbar 'mitleveln'). Hab außerdem das kostenlose Waffenpack runtergeladen. Besonders die Mission auf 'Horizon' war hart, zu erwähnen ist auch die Mission auf dem treibenden Kollektorenschiff. Am Anfang ist es hart, aber mit der Zeit holt man sich eben Waffenupgrades und es wird leichter. Dank Taktikhilfen von Youtube konnte ich mich auch aus manch heikler Situation gut rauswinden ; ) Solange man sich von harten Stellen nicht entmutigen lässt ist es innerhalb einer Woche gut möglich Platin zu holen. Edit: Habe übrigens meine beiden Durchläufe als Soldat gespielt, wer eine andere Klasse wählt sollte meine Begründung nicht zwangsläufig auch auf sich anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.