Bossi_ Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe eine 6 mit der Tendenz zur 7 gegeben. Vorab es ist ein unglaublich gutes Spiel, was jeder mal angespielt haben sollte. Am Anfang des Spiels ist es wirklich knüppel hart, besonders Garrus-Mission hat mich in den Wahnsinn getrieben. Auf Horizon bin ich nicht so oft gestorben wie in anderen Missionen, aber war sehr oft kurz vorm Tod und habe mich dann mit Unsichtbarkeit noch gerettet. Wenn man erst mal Upgrades bekommt, wird das Spiel unglaublich einfacher. In allen Kollektoren-Missionen kann man meine Tode an einer Hand abzählen. Die einfachste Gegner in Normal, werden auf Wahnsinn eine Plage. Darunter zähle ich Husks, Varren und das ganze Gedöns das einen versucht in den Nahkampf zu zwingen. Während ich große Mechs in Sekunden pulverisiert habe. Meine aktiven Mitglieder: Shepard (Infiltrator, aus dem 1.Run importiert), Miranda (Sie zerstört einfach alles, was die Gegner zu ihrem Schutz nutzen) und Grunt (Der perfekte Tank). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.