AlexDerLoser Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Das spiel ist nicht einfach zu platinieren und zwar wegen wahnsinn! Trotzdem bin ich da recht gut durch gekommen. Hab den guide von rooster teeth zum vorbild genommen und wie wild nach allen möglichkeiten gesucht, meinen aus me 1 importierten soldaten (Start mit lvl 5) charackter aufzuwerten. Horizen , archangel und die ISS beschaffung haben einen enormen schwierigkeitsgrad, doch bin ich dort nie öfters als 5 mal gestorben , das lag daran das ich bei manchen stellen, z.b. mit den endlosen husks und ablegern bei ISS, nach dem ersten treffen mit Legion, einfach zeitlupe eingeschaltet hab (voll aufgewertet) und dann durch gerannt bin , mit glück ist man schon am ende des areals bevor die gegner einen erst bemerken will nicht wissen wie ISS ohne diese möglichkeit ausgegangen wäre....jedenfalls habe ich einfach mal ne 6 gegeben. Bearbeitet 20. Juli 2015 von AlexDerLoser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.