Andy1302 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Hab noch nicht abgestimmt da ich noch nicht die Platin habe. Aber ich habe bereits hier im thread gelesen das Horizon schwer sei was ich aber nicht nahc vollziehen kann. Wenn man das game einmal auf normal durch hat und noch mal Wahnsinnich anfängt bekommt man erstmal 200.000 credits und sofort den zusätzlichen skill freigeschaltet. Und wenn man als Soldat neu anfängt und Barriere gleich zu anfang wählt ist Wahnsinn nicht schwer. Ich bin kein besonderer shooter liebhaber aber ich für mein Teil bin in Horizon nur 3 mal gestorben und einmal weil ich nicht wusste das der Boss explodiert (und tödlichen schaden zufügt) wenn er seine schilde reaktviert. Also erstmal normal durch spielen da man eh 2 durchläufe braucht und dann ist es echt nicht schwer.... Sobald ich es durch habe gebe ich nochmal ein kommentar ab. Hinweis: Horizon sind die fetten Panzer gefährlicher als die Husk immer schön rennnen damit die fetten Viecher euch nicht treffen und dann kann am anfang wirklich nichts passieren. Horizon war echt nicht der rede wert. Ach ja, Deckung schützt vor den fetten Viecher nichts. also schnell wegrennen sobald die euch sehen, wenn sie euch nicht sehen greifen die auch nicht an. Zitieren
Andy1302 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 hab mit 5 gewährtet. war nichts schwieriges und wahnsinn war ausgeglichen mehr als 2-3 veruche egal an welcher stelle hab ich höchstens gebraucht. echt geiles spiel. und vor wahnsinn hatte ich mehr bange als es eigendlich auf sich hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.