Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

282 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.1

Recommended Posts

54.pngWahnsinn

Schließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" ab, ohne die Einstellung zu ändern!

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Auch in zweiten Teil stellt der höchste Schwierigkeitsgrad auch die härteste zu erlangende Trophy dar. Im Gegensatz zum ersten Teil ist ME2, vor allem zu Beginn, ein ganzes Stück knackiger als der Vorgänger.

Und sonst?:

Auch hier wird eine Menge Zeit und Ausdauer vorausgesetzt. Vor allem die Trophy "Niemand wird zurückgelassen" wird schnell verpasst, da man sich hierfür keinen einzigen Fehler erlauben darf. Mit Leitfaden sicher kein Problem, allerdings würde ich im ersten Durchgang davon abraten diesen zu benutzen, um sich den Spielspaß nicht zu versauen.

Fazit:

Vorweg: Mass Effect 2 ist in meinen Augen eins der besten Games, die jemals für die PS3 erschienen sind. Zwar ist der zeitliche Aufwand etwas geringer als im ersten Teil, dafür ist der Schwierigkeitsgrad Wahnsinn ein ganzes Stück härter. Insgesamt bewerte ich die Schwierigkeit von Mass Effect 2 mit einer 6.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...