Filucius Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Über 2 1/2 Jahre war das Spiel für mich eine 10, jetzt habe ich nochmal den Spielstand geladen an dem ich gescheitert war und zwar "Wahnsinn" auf Horizon und siehe da, mit Geduld und Taktik bin ich über diese Hürde gekommen. Durch "Wahnsinn" habe ich erst gelernt mit den Kräften umzugehen und sie richtig zu nutzen. Was mich damals und auch jetzt sehr genervt hat waren die ewig langen Ladezeiten und Speicherzeiten, da kommt der Spielfluss sehr ins Stocken. Leider erst zum Schluß des Spieles habe ich anstatt "Barriere" "Schmettern" erlernt, das hat für mich vieles erleichtert, bei Muni-Mangel und als Kraft super einsetzbar in Verbindung mit den Crew-Kräften "Warp"/"Ziehen". Das Spiel verdient einfach eine Platin, jetzt habe ich es endlich geschafft und vergebe eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.