REALMEIK Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Habe mit einer 8 gestimmt.. Der erste durchgang (normal) war nicht schwer. Aber hatte beim 2ten durchlauf auch Wahnsinn mit einem importiertem Shepart angefangen.Ich bin da echt verzweifelt(soooo übelst schwer).Da habe ich mit einem neuen Shepart auf Wahnsinn angefangen.War bis auf 1-2 stellen wirklich viel viel einfacher....Selbst die ffs Reaper mission war einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also einfach war es nicht...aber ich bin richtig stolz auf meine PLATIN... Und ich denke ihr alle seid auch richtig stolz darauf,bei so einem geilen Spiel die PLATIN geschafft zu haben... Mfg meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.