Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

339 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      12
    • 3
      52
    • 4
      48
    • 5 - mittel
      80
    • 6
      52
    • 7
      35
    • 8
      26
    • 9
      13
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.43

Recommended Posts

Ich gebe eine 6. Etwas schwerer als der Durschnitt und einige nervende Momente.

Was besonders bescheiden ist:

- kleinere Popups und einige Slowdowns bei Rennen

- Gegenverkehr der genau im Scheitelpunkt der Kurve auf dich zu rast, und das immer und immer wieder

- Autos die im gelbem Nebel der Richtungsmarkierungen verschwinden und man sie dadurch erst im letzten Moment erkennt

- Spawnpunkte nach einem Crash sind übel. Manchmal wird man hinter einer Kreuzung platziert und man muss dadurch erst ein Stück zurückfahren.

- Allgemein dauert es nach einem Crash zu lange bis man wieder auf die Beine kommt.

- Rate my Ride Serverprobleme

- Vielfahrer Trophäe: Ich musste nach der Story noch 5 Stunden über den Freeway fahren

- South Central Premium DLC: Viel zu kurz und viel zu leicht

Ansonsten ein ganz ordentliches Spiel! :)

von mir gibts ne 5! als schwer kann man das spiel nicht bezeichnen wenn man mal den dreh raus hat. ich würde es eher als nervig empfinden und dazu zählen mehr als nur eine trophy in diesem game. im großen und ganzen hat das spiel aber spaß gemacht, nur die vielfahrer trophy hat mir nun endgültig den rest an spielspaß an diesem game geraubt...

War teilweise nur schwer, weil die Chaps nicht kamen, die meisten Rennen waren aber doch sehr einfach. Online ist ohne boosten fast nicht mehr machbar, da in den rennen keiner mehr online ist. Würde eine 4 geben, aber da am Ende noch gute 2000km zu fahren waren und man für die 25 Bewertungen auch gute 40 mal die Konsole neu einschalten durfte gebe ich einen Punkt mehr für den Nervfaktor. Eine 5 also.

ne 5 von mir. eigentlich wollte ich eine 4 geben , weil es an und für sich nicht schwer ist. bis auf 3-4 goal attacks alles leicht. aber diesesmal mach ich etwas dass ich normal nicht mache. ich berechne den zeitaufwand mit. weil das schwerste an dem spiel ist es zum schluss wenn mann schon 500 siege auf dem buckel hatt die konzentration hoch zu halten. am schluss ist es einfach nur noch nervig und sehr langweillig :banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...