Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

339 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      12
    • 3
      52
    • 4
      48
    • 5 - mittel
      80
    • 6
      52
    • 7
      35
    • 8
      26
    • 9
      13
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.43

Recommended Posts

also ich hab eine 4 gegeben.... ist meine erste platin, deshalb hab ich noch keinen vergleich. aber das was man offline machen muss, ist einfach. auch die goal attacks waren einfach, musste da kaum rennen wiederholen. hatte aber auch meine ducati aus der complete edition xD.

online fand ich die t-mobile trophäe am schwersten, da es sehr schwer war 5 freunde in ein rennen zu bekommen. hat dann zum glück geklappt ;).

Also wer platin will, der hat hier eine gute chance ;)

Mir fällt auf das die meisten das total unterbwerten... die Platin is egt. überhaupt nicht einfach... klar die meisten trophäen sind zwar nicht unbedingt schwer aber die dauern richtig lange (das haben zwar schon viele gesagt aber immer unterbewertet) viele vergleichen das Game mit GTA IV ihr dürft das doch net nur mit GTA IV vergleichen, denkt doch mal an andere games wie Oben, Icq age 3 usw. viele bewerten das spiel genauso wie diese games das is doch total bescheuert :D:D also ne 7 is das spiel auf jeden fall

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...