Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

339 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      2
    • 2
      12
    • 3
      52
    • 4
      48
    • 5 - mittel
      80
    • 6
      52
    • 7
      35
    • 8
      26
    • 9
      13
    • 10 - sehr schwer
      17
Durchschnittsbewertung: 5.43

Recommended Posts

Geschrieben

Soooooooooooo, habe nun auch endlich Platin. Ich habe letztendlich mit einer soliden 5 abgestimmt. So schwer war das ganze ja nun nicht. Ich habe mir im Vorfeld etwas Sorgen um die Goal Attacks gemacht, da viele Leute hier im Forum Schwierigkeiten bei diesen Rennen hatten. Meine Sorge war letztendlich unbegründet und ich fand die Goal Attacks auf jeden Fall machbar -> Tendenz zu einfach. Man nehme einfach eine Ducati 1098R und die Gegner hängen Meilenweit hinterher. Offline war also nichts schweres dabei.

Der Onlinemodus hat mich auf jeden Fall einige Stunden gekostet. Hier geht der Dank an all die fleißigen, mit denen ich die T-Mobile myFaves Trophäe holte. Diese war auch meine letzte Trophy im Spiel. Mein besonderer Dank geht jedoch an CHeaTErUltra. Er ermöglichte es mir, die 20 Ranglistenspiele zu absolvieren, die 100 Flaggen abzuliefern, sowie die 80 Flaggen zu stehlen.

Wenn ich jetzt auf mein Spielgeschehen zurückdenke, so muss ich sagen, dass Midnight Club Los Angeles ein sehr gelungenes Spiel war. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich freue mich auf einen Nachfolger, falls Rockstar jemals einen planen sollte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...