Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wollte mal fragen ob man dafür Micros braucht oder ist das alles mit Minigames zu spielen? Wäre ja evtl was für die Freundin wenn sie die Woche schon krank ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nein, Mikros sind nicht erforderlich. Du hast die Auswahl zwischen Controller oder Mikro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mit Mikros machts aber deutlich mehr Spaß und ist einfacher. Die Pads muss man blöd hin und herkippen um die Töne zu treffen. Gold ist da fast unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 jmd ne ahnung warum mein usb mikro noch erkannt wird??? ich kanns zwar auf mikro umstellen und die karriere starten aber wenn ich dann singen will kommt NIX!!! also lied läuft aber der nimmt nix an. benutze nen usb mikro von Guitar Hero. kann mir nicht vorstellen das das nicht kompatibel ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.