Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Spiel ist recht leicht um auf 100% zukommenm macht auch Spaß. Ist mal wieder was anderes. Grafik haut einen jetzt nicht vom Hocker und für 100% braucht man so um die 7-8 eventuell 9 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Spiel ist recht leicht um auf 100% zukommenm macht auch Spaß. Ist mal wieder was anderes. Grafik haut einen jetzt nicht vom Hocker und für 100% braucht man so um die 7-8 eventuell 9 std. Mh, hab auch schon überlegt es mir zu kaufen... Wenn es ein bissl billiger werden sollte, dann schlag ich zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich habe es mir auch nur gekauft weil ich mal wieder was ausm PSN-Store zocken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also ich muss sagen ich hab die demo gezockt und mir hats echt spaß gemacht, aber ob ich mir die vollversion jetz hol weiß ich noch nicht, denn immerhin zock ich noch wie wild Gran Turismo 5 / Call of Duty Black Ops und schon bald kommen Little Big Planet 2 und Dead Space 2 und Test Drive Unlimited 2... aber es macht eig. schon sehr Spaß wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie in meinem ersten Post schon steht. Spaß macht es aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hoffe, die Fortsetzung lässt nicht zu lange auf sich Warten. Es war mir doch etwas zu kurz, aber die Idee mit der Verwandlung und den Fähigkeiten, find ich echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Was hat dein Char für nen Level jetzt wo du fertig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Was hat dein Char für nen Level jetzt wo du fertig bist? Habs grad mal bis 24 geschafft. Schätze aber, dass man nich weit über Level 25 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich habe es auf 23 geschafft. Hattest du bei den ganzen Gegnern Probleme? Also bei mir ging das alles locker von der Hand. Bei mir ist kein Char draufgegangen, bei den ganzen Kämpfen. Wie sieht das aus wollen wir zusammen den LF erstellen? Habe schon angefangen,aber ZUr Freien Verfügung gestellt. Da mir das zuviel drum herum gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich habe es auf 23 geschafft. Hattest du bei den ganzen Gegnern Probleme? Also bei mir ging das alles locker von der Hand. Bei mir ist kein Char draufgegangen, bei den ganzen Kämpfen.Wie sieht das aus wollen wir zusammen den LF erstellen? Habe schon angefangen,aber ZUr Freien Verfügung gestellt. Da mir das zuviel drum herum gewesen ist. Nein, die Gegner sind echt kein Problem. Bei mir is auch kein Char draufgegangen. Ich hab leider keine Zeit für LF. Ich halt mich aus der ganzen Sache raus. Einige schlagen sich ja förmlich drum. Ich schreib von der Arbeit aus und bin immer nur kurz im Forum. Daheim komm ich nichmal dazu den PC hochzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann man seine Gefährten eigentlich nicht weiterentwickeln, oder bin ich nur zu doof den Menüpunkt zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabaukendisco Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Guten Morgen, ich brauch Hilfe bei dem Nebenquest Questname: Der lästige Vogel. Wo finde ich diesen?!! Ich verzweifle noch.... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wenn ich mich richtig entsinne ist das eine Quest beim Skarabäus, oder? Der Vogel schwebt riesig groß, nicht zu übersehen, über dem Reichenviertel, wenn ich mich jetzt nicht irre. Bin mit den Questnamen nicht so fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmaxxstorm Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab mal ne Frage zum Fliegenden Holländer. Entweder bin einfach blind oder die Korriganen sind bei mir nicht da.... kann mir jemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sollst du sie laut Quest beim Schiffsknacker finden? Die befinden sich auf der Steuerbordseite (rechts ) des Schiffes an der Außenwand - die Seite auf welche sich auch die Insel mit den Gnomen befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich schaffe es einfach nicht Morgianas Mann ausfindig zu machen. Ich denke, es ist Ali... aber er gibt es nicht zu.. und ich kann es nicht im Menü von Mogiana auswählen.. Ich hab zuerst mit dem anderen im oberen bezirk geredet und dann mit ali.. aber er streitet es ab und schickt mich sonst wo hin... Jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich schaffe es einfach nicht Morgianas Mann ausfindig zu machen. Ich denke, es ist Ali... aber er gibt es nicht zu.. und ich kann es nicht im Menü von Mogiana auswählen.. Ich hab zuerst mit dem anderen im oberen bezirk geredet und dann mit ali.. aber er streitet es ab und schickt mich sonst wo hin... Jemand ne idee? Du musst zuerst mit Sindbad reden, dann mit noch einem und dann mit Ali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Jop.. Sindbad sagt mir, dass er den Mann nach oben gehen sehen hat, jedoch bei den Gesprächen mit den beiden, hab ich zwar ein nachhaken "Wirklich" als Dialogoption, bzw. bei Ali "Hinweis" .. aber mehr auch nicht. Ich kann Sie nicht mit der Aussage von Sindbad konfrontieren. Ich hab aber in einigen englischen Foren gelesen, dass es durchaus ein Bug sein kann, denn das Problem hatte auch schon jemand und ein "neustart" ab der Flying Dutchman hat bei dem geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sorry, für den Doppelpost, aber mein letzter Post ist ja schon etwas her. Es gab ein Patch für das Spiel und dieses hat den Bug aus dem Quest für Moriganas Mann genommen.. bedeutet, ich musste nur nochmal kurz mit Sindbad quatschen und schon hat sich alles ergeben... kamen neue Dialoge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.