Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ja genau Lev. 5 hänge ik och fest Zum kotzen oder:banghead: Die ersten 4 Level finde ich mitlerweile eigntl ganz easy. Aber das 5. Hab mir schon etliche Videos dazu angesehen aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 also Mädels und Jungs, das ding heisst Trash-Panik, weil man eben keine panik bekommen soll. eine trophy gibts ja schon fürs durchhalten! versucht euch mal zu merken, welche gegenstände WIE am besten zertrümmert werden. besonders störende objekte wie die rutsche, das SPARSCHWEIN, LCD-TV, die große trommel, das ölfeld, die hochhäuser usw. (habe nur mal die großen objekte aus den letzten runden genommen!) je besser und schneller ihr die sachen zu "müll" macht, umso leichter kann das in ECO oder EGO restlos entsorgt werden . vergesst nicht regelmäßig bei geschlossenem deckel zu RÜTTELN, damit der müll komprimiert wird und dann auch mehr rein passt. das rettet meist auch schon einige sekunden, bis wieder bio-kugeln oder das streichholz kommt! außerdem brennts und "verdauts" dann den müll auch besser! wer immernoch probleme damit hat, der soll wirklich mal die videos ansehen; vielleicht bekommt der eine oder andere doch plötzlich den nötigen "kniff" wie man das level erfolgreich beenden kann. doch ganz ehrlich: es sollte in dem game nur gold und platin Trophies geben, denn ich hab kaum ein game gesehen, das selbst bei bronze so schwer zu machen war! (schließlich kann man das game ja nicht 2 tage am stück spielen, das wirste ja krank bei !) und wenn mir noch einer nen guten tip geben kann, wie ich das dumme ding in SÜß auf ECO durchbekomme, da bin ich bald am "handtuch-werfen" :emot-what: ich bin wohl ein kind der "wegwerf-gesellschaft" da laufen nunmal die verbrennungsanlagen rund um die uhr so long und stay tuned greez Sphinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hi Leute, hab nun mit viel Mühe den Höllenmodus erreicht, allerdings schaff ich nu nicht mal den 1. Level Zerkleiner alles super aber der Boss ist nicht zu killen, man hat ja nur diese 3 Gegenstände dafür, aber der is nicht mal angekratzt (das Schwein), gibs da ein Trick, ka, weiss nicht weiter...... Und noch ne Frage zu zb. A Rank, wenn ich den 1. Level spiel von Hauptmodus/normal hab ich immer Rank A, wenn er hochhält das Schild aber Endabrechnung immer Rank E, ka was ich da anders machen soll und das bei Level 1, wie soll man bei allen Leveln da Rank A bzw sogar S schaffen, is ja kaum möglich oder hat das schon jemand geschafft? .......echt Trash das Game...... Thx, Gruß Schubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 @Schubi Wenn du den Boss zerstören willst, musst du eine ganze Hantel im Container haben. Einfach den Boss auf die Hantel schmettern, den Flummi an die Seite hängen und die anderen Gegenstände so schnell wie möglich draufschmettern. Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte der Boss kurz vor Ablauf des Countdowns kaputt sein. Wie genau man bei den Rängen vorgehen muss habe ich vergessen, solltest dir einfach einige Videos auf Youtube angucken, so habe ich es damals auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Puh, hab' nach 7 Stunden am Stück spielen endlich meine erste Trophäe in dem Spiel geholt, und zwar Hauptgericht auf Ego durchspielen. Level 1-4 sind ja wirklich nicht so schwer, aber am 5. bin ich fast verzweifelt. Jedesmal, wenn es gut lief, kam irgendetwas dämliches dazwischen (z.B. landen die Wolken grundsätzlich nie da, wo sie sollen). Aber irgendwann hab' ich es dann doch geschafft. Das letzte Level ist auch nochmal eine ziemliche Nervensache, besonders, wenn man die Erde schon zerstört hat und dann im Abspann verliert:banghead: Aber die Trophäen sind insgesamt schon machbar, nur muss man leider immer alles "am Stück" zocken, und so viel Zeit hab' ich leider nur selten:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Aber die Trophäen sind insgesamt schon machbar, nur muss man leider immer alles "am Stück" zocken, und so viel Zeit hab' ich leider nur selten:frown: Machbar ist alles. Aber warte mal auf den Durchgang im Höllenmodus. Ist einfach nur krank, wie schwer das teilweise ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justus91 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Machbar ist alles. Aber warte mal auf den Durchgang im Höllenmodus. Ist einfach nur krank, wie schwer das teilweise ist. Ja es ist wirklich ziemlich heftig:frown: Aber man schafft die Level nach sehr vielen Versuchen (zumindest die ersten), nur um das am Stück zu machen, braucht man bestimmt 24 Stunden oder zumindest etwas in der Richtung. Und so lange zocken ist echt heftig, selbst wenn man zwischendurch die Konsole anlässt und schlafengeht. Man muss ja zwangsläufig weiterzocken, die Konsole kann ja nicht 100 Stunden laufen, ohne dass man etwas macht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja es ist wirklich ziemlich heftig:frown: Aber man schafft die Level nach sehr vielen Versuchen (zumindest die ersten), nur um das am Stück zu machen, braucht man bestimmt 24 Stunden oder zumindest etwas in der Richtung. Und so lange zocken ist echt heftig, selbst wenn man zwischendurch die Konsole anlässt und schlafengeht. Man muss ja zwangsläufig weiterzocken, die Konsole kann ja nicht 100 Stunden laufen, ohne dass man etwas macht;) 24 Stunden sind doch sehr übertrieben, bei mir waren es damals "nur" 7 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ja voll schwer des game nervt irgendwie das da bei mir immer noch 0% stehen habe es schon ofters probiert aber bei stufe 5 ist es sowie so vorbei einfach schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hey ich will ein paar billige Trophies holen, soll ich mir das Spiel kaufen? Ne Quatsch ^^ Gibt es einen Offline Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hey ich will ein paar billige Trophies holen, soll ich mir das Spiel kaufen? Ne Quatsch ^^ Gibt es einen Offline Multiplayer? Es gibt einen Offline Vs. Mode, diesen finde ich aber ziemlich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe grade den Hauptmodus-Suess durchgezockt,leider mit mehr Punkten auf der Ego-Seite,also keine Trophy....Aber habe ich trotzdem irgendwas neues freigeschaltet?Wie und wo kann ich die Tonnen wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Habe grade den Hauptmodus-Suess durchgezockt,leider mit mehr Punkten auf der Ego-Seite,also keine Trophy....Aber habe ich trotzdem irgendwas neues freigeschaltet?Wie und wo kann ich die Tonnen wechseln? Für den Durchgang auf Süß mit mehr Gewicht auf Ego bekommst du nichts. Neue Tonnen bekommst du erst nach dem ersten Durchgang auf Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Oh Mann,gibt es zu dem Game irgendwelche Videos oder Tipps und Tricks?Haette gerne 100%,aber das ist ne echte Herausforderung,da ich im Hauptmodus Level 5 einfach nicht packe...Das Game ist echt mehr als heftig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Oh Mann,gibt es zu dem Game irgendwelche Videos oder Tipps und Tricks?Haette gerne 100%,aber das ist ne echte Herausforderung,da ich im Hauptmodus Level 5 einfach nicht packe...Das Game ist echt mehr als heftig.... Zu jedem Level gibt es auf Youtube verschiedene Videos. Einfach bisschen suchen und du solltest fündig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ein sehr sehr deprimierendes Spiel muss jedoch sagen das ich gestern das erste mal auf Hölle in die Stufe 3 gerutscht bin. 2h für Stufe 1 dann 5h Stufe 2 und Stufe 3 muss ich erstmal schauen wie man da am besten spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ein sehr sehr deprimierendes Spiel muss jedoch sagen das ich gestern das erste mal auf Hölle in die Stufe 3 gerutscht bin. 2h für Stufe 1 dann 5h Stufe 2 und Stufe 3 muss ich erstmal schauen wie man da am besten spielt. Stufe 2 finde ich persönlich am härtesten. Somit hattest du das Härteste eigentlich schon hinter dir. Denke ich jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Nur leider ist Stufe 3 auch nicht wirklich viel einfacher als Stufe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich schaffe nicht einmal im süß modus stufe 5 und dann soll ich auch noch das schaffenO.o, puh, da werde ich drann sessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hehe... ich dachte ich bin einfach zu blöde das spiel zu spielen scheinbar nicht ganz... und das geile ich schaff in kaum einem lvl rang D und rang D ist das beste was ich je hatte.... das spiel ist echt ne herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.