Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trash Panic

ps3user™

Recommended Posts

Ich versuche grade die ganze zeit die leere tonne trophy zu bekommen aber in lvl 4 will die bombe einfach nicht explodieren..iwas worauf ich achten muss? di e verbrennt bei mir einfach...

Komisch...Also ist die Bombe ganz?Die darf nämlich nicht beschädigt werden.

ja ich habs schon mehrfach versucht und sie jedes mal ganz sanft abgelegt..die verbrennt einfach bloß...ist doch dieser blindgänger oder verwechsle ich das?

Die Bombe schaut aus wie eine Fliegerbombe und unten rechts an der Tafel steht dann "Blindgänger".Wenn das alles bei dir stimmt ist mir rätselhaft wieso sie nicht hoch geht.Aber alternativ kannst du die Trophy im 3. Level machen.Ziemlich zum Ende des Levels kommt manchmal eine große Propanflasche.Wenn die dann hochgeht bleiben meistens nur wenige Trümmer drinnen.Dann noch die nachkommenden Gegenstände zertrümmern und verbrennen.So hat es bei mir geklappt.

Ich habs nochmal versucht und meinen Fehler erkannt...ich hatte noch andere sprengmittel mit in der Tonne liegen und die sind vor der Bombe explodiert...rein vom logischen würde man sagen müsste die Bombe so mit hochgehen aber nein sie zerfällt dann einfach :D naja jetzt hab ich die Trophy :)

Hallo,

so ich habe es nun auch schon ein zwei Wochen und muss sagen, dass Spiel ist wunderschön böse schwer!

Ich habe auch meine Probleme mit der Wolke in Lvl Fünf, besonders aber damit, dass ich ja die drei Ölfelder zerstören muss, damit genug Zunder da ist, eins und drei sind durch die Industriefelder kein Problem, aber Nummer zwei geht nicht.....

@ leere Tonne: So da das meine einzige Trophäe ist, kann ich dazu was sagen. Ich fand Lvl drei dafür sinnvoller (Haupgericht), dort wo man dann die große Propanflasche bekommt. Damit alles weghauen und danach den Rest verbrennen, was kein Problem sein sollte, da es sich nur noch um Holz handelt.

Naja die EGO im Hauptgericht traue ich mir noch zu, aber alles mit nem S++ abzuschließen finde ich schon hard. Muss man eigentlich alles in einen Durchgang machen oder zählt nur, dass ich irgendwann mal das Lvl mit so nem Rang hinbekommen habe ?

Level 5 fand ich auf Öko deutlich einfacher als mit der Ego Spielweise. Guck dir am besten paar Videos auf Youtube an, die Ölfelder lösen sich mit den Zersetzungskugeln ziemlich schnell auf.

Die S++ Bewertungen musst du übrigens nicht in einem Durchgang machen, kannst es auch über die Levelauswahl machen.

Naja will ja die Egotrophäe haben :-). Hatte es heute beinah gesachafft, die Ölfelder weg und so, auch die Wolke verbrannt und dann fallen zwei blöde Wolken danach runter und aus war es. Der letzte Gegenstand mal wieder. Aber es ist schaffbar und machbar!

Aber dann auch mal von mir Glückwunsch zur 100 %.

PS.: Ich werde folgen :smile:

Naja will ja die Egotrophäe haben :-). Hatte es heute beinah gesachafft, die Ölfelder weg und so, auch die Wolke verbrannt und dann fallen zwei blöde Wolken danach runter und aus war es. Der letzte Gegenstand mal wieder. Aber es ist schaffbar und machbar!

Aber dann auch mal von mir Glückwunsch zur 100 %.

PS.: Ich werde folgen :smile:

Na dann mal viel Glück, wenn man hier die 100% schaffen will, schafft man es auch. Es bringt nur nichts, nach 10 MInuten aufzugeben ;)

Weil dazu im Leitfaden nichts steht: Welche Trophäen muss man durchgehend machen, also im Hautmenü komplett druchspielen und welche kann man druch die Einzellevels auch so schaffen ?

Man muss alle Mottainai Gegenstände in einem Durchgang holen. Die A und S++ Bewertungen kannst du in der Levelauswahl machen. Alle anderen Trophies sollten selbsterklärend sein, wie zum Beispiel: Spiele auf Ego durch. Klar, muss in einem Durchgang gemacht werden.

Hey Leute:)

Habe das Spiel gestern Abend mal wieder gestartet und den ganzen Abend durchgezoggt.:D

Leider ohne Trophieerfolg aber naja...:D

Ich bin bis Level 3 glaube ich war´s gekommen da, wo die ganzen großen Gebäude kommen mit dem Öl was dann zu Wasser wird (Oo) aber da war dann auch Ende im Gelände :banghead:

Habt ihr irgend einen Tipp auf was genau ich jetzt spielen soll oder in welchem Schwierigkeitsgrad damit ich wenigstens mal einer Trophie näher komme und nicht "umsonst" spiele.

Kann man wirklich nicht im Spiel speichern???

Dann müsste man ja alle 5 bzw 6 Level am Stück spielen:facepalm:

Wäre wirklich nice, wenn ihr mir irgend eine "Anregung" liefern könntet.

MfG JoD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...