ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 weiß jemand wann das Spiel in de Store kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enroos Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Das Spiel heißt aber Trash Panic^^ *klugscheißermodusaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Das Spiel heißt aber Trash Panic^^ *klugscheißermodusaus* Es gibt doch auch so ein Strategie Spiel das heisst genauso O,o Crash Comet? Vieleicht meinen die das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Jetzt ises da! Und hat eine bloede Trophy Beschreibung finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Das Spiel ist laut 4players viel zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ist es auch! .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wollte mir es eigentlich heute holen aber was ich da bei 4players gelesen habe schreckt mich echt ab:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Macht echt fun das Game. Schwer... aber macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Es ist noch schwerer als erwartet O,o Ich bekomm nichts hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ist das Spiel die 1166 mb wert weil ich hab keine flatrate und muss drauf achten was ich mir runterlade!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ist das Spiel die 1166 mb wertweil ich hab keine flatrate und muss drauf achten was ich mir runterlade!?? Hier wirste nicht so leicht an trophies kommen! Aber es macht Spass! Aber ca.1100 MB schreckt fuer mich ab! Nervende Musik schweres spiel! Du entscheidest. Hebe dir das Geld fuer andre gute Sachen auf die bald kommen werdn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich hab das Game ja schon seit 2-3 Monaten aussen Hong Kong Store als TRASH BOX und ich hab bis jetzt Null Trophies bekommen viel zu schwer, schwerer als Luminies Trophies und die sind schon fast nicht möglich für mich. Fun macht das Game aber allemal auch wenn man keine Belohnungen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Verdaaammt...ich hätte erstmal hier lesen sollen bevor ich es mir downloade. Heut gezogen und mir macht es auch Spaß, aber es ist wirklich mal sowas von schwer...unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Gut dann hol ichs mir nicht hab sowieso nur noch 10 euro auf meiner Wirecard:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Gut dann hol ichs mir nicht hab sowieso nur noch 10 euro auf meiner Wirecard:D Gut dann kannste dir nächsten Donnerstag bestimmt was besseres holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Gut dann kannste dir nächsten Donnerstag bestimmt was besseres holen Ist ja nicht so das jetzt jeden Do. zum Store Update was gescheites an PSN Games rausgehauen wird. Aber im Juni sollen ja noch so einige gute Titel kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Gut dann kannste dir nächsten Donnerstag bestimmt was besseres holen Weis da jemand was da so rauskommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ja bitte eine vorhersage ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Scheiße, ich schaff nichtmal Level 3. Ich brauch unbedingt ein Walkthrough -.- Einen walkthrough wirste wohl nicht finden :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.