Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeichenerklärung

Engelchen1607

Recommended Posts

Ich habe da mal ne Frage und da ich leider nichts dazu finden konnte habe ich mal ein neues Thema eröffnet!

Da es das erste TwoWorlds is was ich Spiele hoffe ich das mir mal jemand erklären kann was die einzelnen Zeichen bedeuten bei der Ausrüstungsbeschreibung! Sowas wie Stärke ect is klar aber was bedeuten zum Beispiel die Sterne! Leider habe ich nicht mal im beiliegenden Handbuch eine erklärung der einzigen Zeichen gefunden.

Wäre nett wenn mir jemand die einzelnen Bedeutungen mal posten könnte, oder nen Link wo ich was zu finde! Vielen Dank schon mal!

Also gut, dann fang ich hald mal an.

Bei den Ausrüstungsgegenständen steht ja immer z.B. 16 + 2 oder so was. Der erste Wert steht normalerweise immer für das Level, das man braucht, um dieses Item anzulegen. Der zweite Stern steht für die Anzahl, wie oft das Item schon aufgewertet wurde. Jedes Item kann man maximal 20 mal aufwerten.

Die Zeichen bei den Nahkampfwaffen stehen für die Schadensart, also Hiebschaden oder Stichschaden. Bei Stäben dann z.B. für Feuerschaden, Nekromantieschaden, Luftschaden,...

Wenn du sonst noch was wissen willst, frag ruhig nach.

Da war wohl jemand schneller...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...