marcus-magnus93 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also ich hab auf jeden fall alle meisterschaften geschafft....ich erinner mich noch dran, dass man gegner betäuben musste.....könnte evtl mit dreieck gehen, bin mir aber überhaupt nicht sicher probierts mal aus und sagt mir bitte hier bescheid:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das kann nit sein das jeder daran hängen bleibt , jeman muss ein foto davon machen und es hier hochladen Von was denn? Dass man da nicht weiterkommt? Ist doch einfach zu verstehen: Das Ziel die 10 Kills zu machen sind kein Problem aber das Ziel, einen zu betäuben funzt net, auch weil nirgends steht, wie man überhaubt Jemanden betäubt. Von was brauchst du da ein Bild? @marcus-magnus93: Dreieck? Werd's mal testen, würde mcih aber ein wenig wundern, ist aber ein Versuch wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 also ich hab auf jeden fall alle meisterschaften geschafft....ich erinner mich noch dran, dass man gegner betäuben musste.....könnte evtl mit dreieck gehen, bin mir aber überhaupt nicht sicherprobierts mal aus und sagt mir bitte hier bescheid:) Gerade getestet, hattest tatsächlich Recht, DREIECK ist korrekt!!!! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 YEAH!!!!..da hatte ich aber auch probleme....bitte auf jeden fall....jetzt gehts auf zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich werde es spaeter auch mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also ich habe es bei der 3. Meisterschaft bei Bishop ausprobiert mit Dreieck und da hat der dann gar keine Aktion ausgeführt beim drücken von Dreieck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 man muss glaub ich zuerst ne mine aufsammeln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 man muss glaub ich zuerst ne mine aufsammeln oder? Ja du hast recht, als ich ne mine aufgesammelt hab konnte ich mit Dreieck die Gegner betäuben! Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 wie sammelt man noch mal eine mine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 rüberlaufen würd ich sagen, wa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Checke ich nicht ... Ich brauche eine brauchbare Antwort bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 sag bitte nochmal die challenge, ich werd mal gucken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 puhh , das poste ich morgen auf jeden fall musste man 10 gegner killen und einen betäuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Oh man ist das denn so schwer? Wie die anderen Power-Ups, sammelt man die Mine ein, indem man drüberläuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Das Problem ist ich weiß nicht wo diese **** Mine ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab auch nicht geschnallt, wie ich jemanden betäube... die 10 Kills sind ja nicht das Problem. Spiel ist aber ganz net - billig zwar, aber net. Ich hab zugeschlagen als es das Game mit Prince of Persia Classic in nem Bündel gab. Eigentlich wegen PoP aber dann musste ich feststellen, dass PoP garkeine Trophies hat :-( Und so ist jetzt Cellfaktor das Spiel vom Bündel, was als mal gezockt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hii zusammen! Kann mir einer von Euch evtl sagen wie ich jemanden mit dem Supersprung töten kann? Auf den Gegner draufhüpfen oder was ist da gemeint? Hab das schon probiert aber hab nie einen getroffen und bevor ich da ewig rumprobiere und es dann falsch ist frag ich lieber mal.Grüße, Dani Hallo vl. kann mir irgendjmnd weiterhelfen hab auch ein ähnliches Problem nur die Sache is die hab schon über 100 Kills gemacht im Sprung ich hab keine Ahnung was ich noch alles ausprobieren soll ich schaffs i-wie nicht. Kann mir vl einer einen Tipp wie ihr das gemacht bzw. geschafft habt ? LG Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.