chil94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi leute habe ne Frage zu dieser Trophy, also ich habe jetzt die Trophy schon mehrmals versucht doch bekomme sie einfach nicht. Ich spiele immer die erste Mission und zerstöre insgesamt 5 Sachen ( 2 türme am anfang, 2 generatoren und den Panzer). Manchmal zerstört sich etwas und ich bekomme Punkte, aber ich selbst habe darauf nie geschossen... Kann mir wer verraten warum ich die Trophy nicht bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi leute habe ne Frage zu dieser Trophy,also ich habe jetzt die Trophy schon mehrmals versucht doch bekomme sie einfach nicht. Ich spiele immer die erste Mission und zerstöre insgesamt 5 Sachen ( 2 türme am anfang, 2 generatoren und den Panzer). Manchmal zerstört sich etwas und ich bekomme Punkte, aber ich selbst habe darauf nie geschossen... Kann mir wer verraten warum ich die Trophy nicht bekomme? SCHLEUDER-JOE:biggrin5: okay jetzt aber ernsthaft, man darf nicht sterben!!!! das war auch mein Fehler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Oh Schluder-Joe genau^^ Wie will man nicht sterben wenn man dauernt von jeden attackiert wird ._. und nicht schießen darf Dx Edit: Vielen Dank hab die Trophäe nun endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Oh Schluder-Joe genau^^Wie will man nicht sterben wenn man dauernt von jeden attackiert wird ._. und nicht schießen darf Dx Edit: Vielen Dank hab die Trophäe nun endlich Wieso nicht schießen nur wichtige Dinge erschiesen;) aber gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi ist es vieleicht zu zweit leichter oder den ich schaffe es nicht mit der frau zusammmen sind halt frauen HIHI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also ich habe es zu zweit und alleine Versucht. Zu zweit finde ich es schwerer da auch dein Partner nicht sterben darf und wenn du alleine spielst stirbt der Computer nicht. Also musst du halt nur aufpassen. Ich habe auch insgesamt nur 5 Sachen abgeschossen, darauf muss du auch achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ja die 2Geschosse 2Generatoren und mit GI JOEEEEEE am Ende den Panzer 5Dinge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.