Ultimate Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, meine PS3 hat bald kaum noch Speicher, zwar lösche ich immer wieder Spiele die ich nicht mehr Spiele und behalte die Spieldaten, aber geht das denn so weiter?! Habe neulich die 4 GB von Assassin's Creed 2 gelöscht um für Red Dead Redemption platz zu machen. Gibt es keine andere möglichkeit um auf viele GB aufzurüsten?! Habe ein älteres Modell (Fat) mit 40 GB, hätte aber gerne mehr. Was lässt sich machen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 neue Festplatte kaufen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hier ein Tutorial http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab seit 2 Jahren die hier http://www.amazon.de/gp/product/B001BSIXT0/ref=oss_product in meiner 40GB drinn. Sollte alle Platzprobleme beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.E.C_Mr.-Brown Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 genau... einfach ne geößere Festplatte einbauen ooooooder du kaufst dir ne neue PS3, die mehr speicher hat... aber da ist das Tuning mit einer neuen Festplatte wesentlich billiger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, meine PS3 hat bald kaum noch Speicher, zwar lösche ich immer wieder Spiele die ich nicht mehr Spiele und behalte die Spieldaten, aber geht das denn so weiter?!Habe neulich die 4 GB von Assassin's Creed 2 gelöscht um für Red Dead Redemption platz zu machen. Gibt es keine andere möglichkeit um auf viele GB aufzurüsten?! Habe ein älteres Modell (Fat) mit 40 GB, hätte aber gerne mehr. Was lässt sich machen? LG Neue HDD kaufen z.B. die hier http://www.amazon.de/Samsung-HM500JI-500GB-interne-Festplatte/dp/B002842SRY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295039475&sr=1-1 haben viele User hier, die ist derzeit verfügbar und klappt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 da ich paar speicherdaten nicht mit übernehm kann, zB shift, lösche ich auch, bei mir kann eh einiges runter, farcry 2 und Moh Frontline, BFBC ist schon runter, joa AC2 noch nicht, aber 10GB müsste ich eh noch haben, naja wenn Dirt 2 auf platin ist, könnte das eigl auch weg, also ich hab noch lange keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.