engelskrieger86 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kann mir jemand bei den online trophys helfen? die server sind wie leer gefegt bitte über psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Suche jemanden für die Online-Trophäen. Bitte adden! Danke EDIT: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Mollo_xtreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche jemanden um die 3 Online-Trophys zu boosten... PSN-ID: Magga91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche jemanden für die Online Trophäen. Bitte mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Edit: Hat sich mittlerweile erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwep80 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ich suche jemanden der Lust hat die Online Trophäen mit mir zu erledigen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden: uwep80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich suche jemanden der Lust hat die Online Trophäen mit mir zu erledigen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden: beskardes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 EDIT: Hat sich bei mir erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suche jemanden der mit mir die paar onlinetrophys macht! Bitte Adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, ich suche jemanden mit dem ich noch kurz vor Serverende die trophies durchziehen kann. Einfach FUEL in den Betreff rein Suche jemanden der mit mir die paar onlinetrophys macht!Bitte Adden! Wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Falls jemand die Online Trophäen vor den Serverabschaltungen holen möchte bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hi Leute ich suche noch ein Mitstreiter für alle Online Trophy's einfach mit Betreff adden Gruß Phiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Falls jemand die Online Trophäen vor den Serverabschaltungen holen möchte bitte adden! Hi Leute ich suche noch ein Mitstreiter für alle Online Trophy's einfach mit Betreff adden Gruß Phiene Wäre dabei Wieviele braucht man dafür denn? So auch wenn ich es hasse wenn die Leute einfach einen beitrag posten nichtmal einen anderen lesen und schön die arbeit abschieben hat jetzt einer von euch beiden glück gehabt den ich jetzt adde. Der andere kann sich gerne noch bei mir melden dann bin ich sofort bei den onlinetrophies dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 wer noch schnell die online trophys mit mir holen will, bitte adden, PSN: benny_boy_93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Natürliche Auslese Beende 30 Online-Karriererennen als Sieger.[Online-Trophäe] Eröffne im Online-Modus ein Karriererennen (am besten ein Rundenrennen). Die Spieleranzahl auf 2 und Rundenzahl auf 1 begrenzen. Gut geeignet ist das 'Motel Nitro' im 'Camp Hochseehotel', da die Runden dort ziemlich kurz sind. Mit dem 'Daredevil' als Fahrzeug solltest du gute Chancen haben. Suche für diese Trophäe einen Boostpartner. Bitte mit Betreff "Fuel" melden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 wie viele spieler braucht man für alle online trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 wie viele spieler braucht man für alle online trophies ? Du brauchst 2 Spieler. Mehr wäre unnötiger mehraufwand. Mitlerweile ist aber sogar wieder bissl was los auf den Servern also wenn du ein Rennen erstellst joint öfter mal wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 hi racer, bräuchte hilfe bei den 3 onlinetrophies. helfe auch gern im gegenzug bei anderen sachen, falls ihr das hier schon fertig haben solltet. gruss dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 hi racer,bräuchte hilfe bei den 3 onlinetrophies. helfe auch gern im gegenzug bei anderen sachen, falls ihr das hier schon fertig haben solltet. gruss dan Danke für deine Hilfe, hab jetzt alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts