jgr Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 CHRSuperstar und ich haben eben alle 3 Multiplayer-Trophäen am Stück durchgezogen (so, dass beide alle drei haben). Ein paar Hinweise dazu, worauf man sich einlässt: 5 (!) Stunden sollten ihr dafür schon einplanen. Wir waren am Ende bei 177 Rennen oder so. Gut, der Großteil davon sind Rennen von 3-4s, aber 60 Rennen von ca. 53-55s von Start bis Ziel (so viel sind es bei Nitro Motel im Durschnitt) müsst ihr für "Natürliche Auslese" tatsächlich fahren. Dazu muss der Hoster den Partner bei allen 3 Trophäen IMMER nach JEDEM Rennen neu inviten. Und: "Untergrund-Bruderschaft" ist tatsächlich verbuggt. CHRSuperstar musste 40, ich sogar 51 Rennen statt 30 gewinnen. Die Ursache dafür lag wohl daran, dass es vorkam, dass der eine zum anderen manchmal keine Verbindung herstellen konnte, aber der Verbinden-Bildschirm einfach immer weiter lief. Weil man da nicht abbrechen kann, musste der Betroffene FUEL immer neu starten. Bei mir waren dann alle bis dato gefahrenen 21 Rennen für diese Trophäe futsch. Bei CHRSuperstart ist der Fehler sogar mehrmals passiert, aber er brauchte nur 40 Siege insgesamt. Könnte daran liegen, dass ich bei einem Fehler seinerseits (glaub ich) immer komplett wieder zum Freeride gewechselt bin (also aus der Session raus), aber er blieb bei meinem Fehler weiter im Online-Menü drin. Aber genau wissen wir es auch nicht. Auf jeden Fall läuft da was nicht rund. Wir hatten übrigens den Eindruck, dass der Verbindungsfehler insb. dann auftrat, wenn man das XMB-Menü öffnet. Wem bei der Natürlichen Auslese im Nitro Motel langweilig ist, kann versuchen, unsere Rekorde mit der Valkyrie zu knacken. CHRSuperstar: 51,99 Ich: 52,15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Da haste den Abend aber schön zusammen gefasst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 hallo!ich suche auch noch ein oder mehr partner zum boosten der 3trophäen. würde euch adden.wenn mich einer addet bei in die mail boost fuel oder sowas schreiben...ich mach das natürlich mit euch auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bräuchte auch noch hilfe bei den 3 online-trophies!bitte einfach adden,mit nem vermerk,dass es sich um das game handelt.danke schonmal im vorraus...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RSFdePucK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wird gemacht!termin machen wir uns dann im PSN aus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder1988 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Brauch auch noch jemanden für die Trophys. Bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi ! Suche jemanden der mir bei den online trophies helfen kann. Leider habe ich bei Fuel online niemanden gefunden LG Vexx74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Zusammen ! Suche jemanden, mt dem ich die Online Trophäen gemeinsam machen kann. Bei Interesse bitte melden über PSN mit Betreff. Bis dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLYCOOPER Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 FUEL online TROPHYS BOOST AND MORE gesucht ID : LOSTWOOD habe nicht mal viele Trophys... danke voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also ich hatte gestern Abend mit Slycooper versucht zu boosten, aber bei Einladungen von meiner Seite kam immer nur : Netzwerkproblem. Umgekehrt hat es jedenfalls geklappt. Das Reicht für die Trophies jeoch net ... Hat noch jemand anderes das Game und kann hier vielleicht aushelfen ? Wäre jedenfalls Klasse ... Viele Grüße Ringelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hallo. habe ein prob: ich habe damals Fuel verkauft weil die scheiß camptrophy nicht funkte und online niemand da war (war zeit vor Trophies.de)!!! Meine FRAGE: kann ich den spielstand eines andern accs nutzen? JA: ich würd es mir nochmals holen um die restlichen 3-4Trophys zu machen! NEIN: dann lass ichs halt bei 93% :-( Ich hoffe mir kann jemand helfen!! DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn noch jemand das Game spielt, würd ich mich über eine Freundschaftsanfrage für die Online Trophys freuen. Viele Grüße Ringelwood Edit : Nun hat es endlich geklappt. Hab doch mehr als 50 Rennen statt 30 gebraucht. Aber Ende gut alles gut. Mein großer Dank geht an "Vollopfer" für die Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Servus, habe aktuell noch gar keine Online Trophy. Ihr könnt mich gerne adden, um diese gemeinsam zu machen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo! Zockt das Spiel noch jemand und möchte mit mir die Online-Trophies holen? Dann bitte adden mit Betreff "Fuel". Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo Leute ! Wem fehlen die Online trophäen noch ? Oder wer möchte mir HELFEN ? Und wer hat Tipps für: Ewiger Gipfel / Blitzrennen (offline) komm dort nicht weiter ! Addet mich. Danke Mfg Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Werde mal paar von den letzten Textverfasser adden ^^ Brauch auch noch alle Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolesauto Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hey Leude, wollte fragen wem bei Fuel auch noch diese Online Trophies fehlen würde dort dann helfen, wer bock hat und auch endlich Platin will soll mich einfach im PSN adden coolesauto würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Bräuchte ebenfalls noch Hilfe bei den drei Trophäen. Bei Interesse einfach eine Freundesanfrage schicken: deralex89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wem fehlen noch die online trophies ? mir jedenfalls noch alle wer lust hat und auch noch hilfe braucht einfach adden betreff fuel danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts