ReaperCaramba Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi Leute, nachdem ich nach längerer Abstinenz festgestellt habe, dass ich die Langstreckentrophies auch mit einem Trick schaffen kann, wollte ich das Spiel endlich mal platinieren... Leider scheint die OnlineCommunity nicht mehr wirklich existent zu sein Hat einer von Euch Lust die Onlinetrophies mit mir zu machen? Einfach mal melden, bitte. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 @ Reaper: Ich habe mir letztens erst das Game gebraucht gekauft. Habe es ungelogen noch gar nicht gespielt. Ich würde aber gerne die Online- Trophies als erstes dann in Angriff nehmen. Adde mich doch einfach. Dann können wir die Online-Trophies zusammen machen. meine PSN-Id ist German_Kingpin. Ich bin allerdings abends ab 22 Uhr momentan noch zum Resistance 2 Online Kills Boosten verabredet. Das dauert noch ein paar Wochen. Aber evtl. dann ja mal ab 18 Uhr oder so. Dann bin ich meist von der Arbeit zu Hause. Melde dich! Hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 brauch auch noch nen partner für die online trophäen.meldez euch einfach.thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hey Leute, bräuche die ganzen Trophys auch noch. Um ehrlich zu sein brauche ich noch alle Trophäen. Sonntag nachmittag (evtl. auch Samstag nachmittag) hab ich zeit. Ich werde euch am WE mal adden! Gruß Düse ID: Duese-Gemuese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Brauche hilfe bei cod5 waw blaues band einfach keiner zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hau rein! Die allmächtige 4 sec Strecke wird uns zum Erfolg führen! Gruß Düse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Die allmächtige 4 sec Strecke wird uns zum Erfolg führen! Gruß Düse echt geilomat, oder? wenn da nur nich diese abstürze wären aber morgen haben wir es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knochentrocken93 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bräuchte auch noch alle Onlinetrophäen. Einfach per psn adden : Knochentrocken93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Moin, bräuchte auch noch die Online-Trophäen. PSN "Fritten_mit_Mayo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wenn jemand noch die online trophys braucht einfach melden.... habe das spiel noch nicjt gespielt.. würde aber gerne mit den online trophies beginnen, da ich keinen bock habe zeit zu investieren wenn ich danach niemand finde.... falls jemand wie ich noch alle online trophys braucht einfach im psn melden... cu soon thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistee87 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich brauch die online trophys auch noch psn id is eistee87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich brauch die online trophys auch noch psn id is eistee87 ok, cool ich will sie auch machen, ich hab dich mal geadded. Wenn du zeit hast können wir zwei die trophies machen. EDIT: Brauche doch jemanden der es mit mir macht!!! Der eistee87 hat schon platin, also leute meldet euch bitte bei mir!!! PSN: spywarrior123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 brauch noch die online trophys bitte melden habe momentan ferien.....cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss2406 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi suche 2 leute die mir noch bei blaues band helfen einfach adden Zeitpunkt wäre Sonntag 18:00 psn id:BigBossBusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hi leutz ich brauch auch die online trophies also wer sie auch brauch einfach adden, psn-id: GabMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 servus benötige nur noch die online trophies! wer lust hat mit mir auf die jagd zu gehen? bitte melden unter meiner PSN-ID: SUPERbowl66 freundesanfrage fuel-trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey SUPERbowl66 brauche auch noch die Online Trophies, hättest heute Abend oder am So. Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 @ ROG morgen Abend wäre ideal^^ so ab 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 brauche noch alle online trophies wer lust hat sie mit mir zu machen am wocheende wäre ne schlecht danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hallo bronko ! bin auch gerade an FUEL dran und hätte auch gerne die online-trophies. wenn man es unverabredet probiert ist da ja nichts mehr los mit rennen. bin spät nachmittags/ abends an der PS3 und natürlich am wochenende. adde mich doch einfach wenn du auch noch die trophies machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts