Caiman1981 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Mahlzeit zusammen, spielt denn wirklich keiner mehr dieses Sch...ß Spiel? Habe jetzt 2,5 Wochen damit verbracht alles andere zu schaffen und brauche jetzt nur noch diese TOLLEN ONLINE TROPHYS für Platin. Wäre froh, wenn sich hier mal jemand meldet und auch wirklich lust hat die Trophäen zu machen. Grüße Edit: Danke an Haubby81! Brauche jetzt nur noch 1 Trophy! 30 KARRIERE Rennen Online gewinnen, falls jemand Lust hat die zu machen, einfach addet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Mahlzeit zusammen,spielt denn wirklich keiner mehr dieses Sch...ß Spiel? Habe jetzt 2,5 Wochen damit verbracht alles andere zu schaffen und brauche jetzt nur noch diese TOLLEN ONLINE TROPHYS für Platin. Wäre froh, wenn sich hier mal jemand meldet und auch wirklich lust hat die Trophäen zu machen. Grüße Edit: Danke an Haubby81! Brauche jetzt nur noch 1 Trophy! 30 KARRIERE Rennen Online gewinnen, falls jemand Lust hat die zu machen, einfach addet!!! hab das game seit heute von mir aus können wir die trophie gerne machen.... brauch noch alle trophäen, hab noch nicht angefangen wär also cool wenn du mir auch hilfst die anderen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hi bräuchte auch noch die online trophies wäre auch für andere da zum helfen added mich einfach mit dem text ps3_trophy fuel damit ich auch weiß worum es geht meine addy is sven223-774-812 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hi bräuchte auch noch die online trophies wäre auch für andere da zum helfen added mich einfach mit dem text ps3_trophy fuel damit ich auch weiß worum es geht meine addy is sven223-774-812 jo ich bin dabei....ich add dich gleich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo mein nama ist ..... habe mich schon mal hier registriet bin aber gesperrt für immer weil mein name nicht ganz jugendfrei ist, also wie auch immer bin 25 jahre alt uns suche neue freunde ;-)) die mir helfen die online trophäen zu machen!!! Also wenn jemand lust hat dann einfach adden, bin fast jeden tag unter der woche (nach 15h) on!!!! Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo mein nama ist ..... habe mich schon mal hier registriet bin aber gesperrt für immer weil mein name nicht ganz jugendfrei ist, also wie auch immer bin 25 jahre alt uns suche neue freunde ;-)) die mir helfen die online trophäen zu machen!!!Also wenn jemand lust hat dann einfach adden, bin fast jeden tag unter der woche (nach 15h) on!!!! Bis dann bist du so stolz auf dein psn namen oder was soll der zirkus hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hat den Samstag(13.02.10) jemand zeit und lust mir bei den online trophäen zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hier ich ja, brauche die auch noch. Schnell auf Platin und weg mit diesen Dreck, hatte mich noch bei keinen anderen Game so aufgeregt wie bei diesen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Vielen Dank an BLADE_085! Hat super geklappt. Hab jetzt alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bin auch dabei... Hab jetzt eine Woche Urlaub... Ich mach mal eine Liste... Wenn jemand mitmachen möchte, dann soll er sich (PS3-ID) einfach in die Liste eintragen... Den Tag und die Uhrzeit können wir uns dann immer noch ausmachen... Also dann fang ich mal an... 01. Lukz_82 02. 03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich wäre auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Keiner der Lust hat Fuel online Trophäaen zu machen...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Doch ich! Ich hab's zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber mir fehlen auch nur noch die Onlinetrophies zu Platin und mir wär's ganz recht, wenn ich endlich nen Haken hinter das Spiel machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Na dann adde mich einfach mal. Ich bin die Woche zwar beruflich unterwegs aber am WE oder so können wir schon mal die online trophies machen LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Alles klar, Freundschaftsanfrage ist unterwegs. Wochenende ist mir auch lieber. Bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Vielen Dank an HoWi2772, netter Kontakt und faire Abwicklung der Online Trophäen. Nun ist das auch endlich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Vielen Dank an HoWi2772, netter Kontakt und faire Abwicklung der Online Trophäen. Nun ist das auch endlich erledigt Hey Nachbar, herzlich Willkommen im Forum! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Danke auch noch mal an Christian aka Frosch1482! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 alle online-Trophys fehlen mir bitte helfen bin fast immer online. Bitte als Freund bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 alle online-Trophys fehlen mir bitte helfen bin fast immer online.Bitte als Freund bestätigen Und? hinbekommen?wenn nein add ich dich mal muss da auch noch ran,aber nich zwingend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wer hat lust mit mir die online-trophys zu machen? bitte im PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts