akothaclown Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 brauche die Trophies auch noch! einfach adden und anschreiben! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich bin morgen den ganzen Tag online, und brauche auch noch alle 3. Wer morgen Zeit und Lust hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Falls irgendwer die online Trophies auch noch braucht, einfach ne Anfrage im PSN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 da der online modus ziemlich verbugt ist. und nur gott weiss warum man mit leuten aus der freundesliste nicht zusammen in die lobby kommt. hab ich einfach mal nen rennen erstellt und gewartet bis jemand hereinkommt. ihn dann einfach gefragt, ob er nur wegen den trophies online spielt. so hab ich mit nem spanier die letzten 2 trophäen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Es ist ja soviel los online das man sich ja garnicht erwehren kann von Leuten die mit einem Rennen fahren wollen. ich könnt kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja da hast recht online ist wirklich wenig los. Wenn man jemand findet, sofort namen merken und anschreiben. Wird nämlich nicht in der spielerbegegnung angezeigt. Viel glück an alle die die onlinetrophies noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Brauche die "Untergrund Bruderschaft" und "Natürliche Auslese" auch noch... kann mir jemand dabei helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 brauche alle drei online trophies noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds-firearms Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 hi, ich suche auch noch einen oder mehrere online trophy partner für fuel. am besten einfach hier im forum ne PN schicken oder im PSN adden. man sieht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gs-Pulti Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 HI, brauche die trophys ebenfalls noch. Wer Lust hat kann mich adden. Bin meistens so 18Uhr bis 20Uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi, ich bräuchte auch noch die online Trophy "Untergrund Bruderschaft" Wenn wer Lust hat, die mit mir im Wechsel zu machen, einfach melden bzw. im PSN adden. Edit (17.10.2009): Erledigt hab jetzt Platin, vielen lieben Dank an Big-Sue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger-one Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wer hat Lust noch die Onlinetrophys von Fuel mit mir zu machen. Heute Abend ab 18 Uhr oder auch im Verlauf der Woche. Melde Dich auf meiner PSN-ID: Roger-one. Ich habe die Version: BLES00570. Gruss Roger PS: Bitte kurz schreiben um was es geht, denn leere Nachrichten werden immer sofort gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wer kann mir bei den Onlinetrophys helfen, habe ca die hälfte aller online rennen. Wer lust und Zeit hat bitte Adden. mrbob1969 Headset währe auch nicht schlecht, bin in der kw48 auch Vormittags schon online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcjoas Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Brauche auch noch die onlineTrophies. Wer hat Lust mit mir zu spielen? Bei Interesse bitte adden... Userid: mcjoas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi Leute, ich hatte mich hier im Sommer schon mal gemeldet, wegen den Online-Trophies... Damals hatte mich auch schon jemand geaddet und ich hab versucht mit ihm die Trophies zu erspielen, was aber nur Teils geklappt hat. Anschliessend hab ich das Spiel einem Kumpel gegeben und jetzt hab ich es wieder hier bei mir. Mir fehlen online noch "Natürliche Auslese" und "Untergrund-Bruderschaft". Bei einem der beiden habe ich schon mehr als 30 Rennen gemacht und es dürfte nur noch eine Frage von einigen wenigen Rennen sein, bis ich die Trophy erhalte. Also hat jemand Zeit und Lust, mir bei diesen beiden Trophies zu helfen? Gruss stagatha (=PSN-ID) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Zockt das Spiel noch jemand??? Mir fehlen auch noch die Online Trophys.. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Mir würden auch noch Online Trophäen fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hätte morgen den ganzen Tag Zeit, kannst mich adden wenn du Bock hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich adde dich mal. Habe deinen eintrag leider zu Spät gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mahlzeit! Bräuchte auch noch jemanden um die Online Trophys zu machen, denke das ich übermorgen soweit bin und endlich Platin habe. Addet mich einfach und schreibt dann "Fuel" in die Freundschaftsanfrage. Grüße Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts