ps3user™ Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube80 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Wer hätte heute abend, gegen 19 Uhr, Lust, mir bei der UNTERGRUND BRUDERSCHAFT Trophy zu helfen? Die anderen beiden Online Trophäen habe ich schon. Das würde also heissen, ihr müsst ein Rennen mit 2 bis 3 Checkpoint selbst erstellen und mich gewinnen lassen... PSN-Name: cube80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 mir fehlt unter anderem auch noch "Untergrund Bruderschaft" und "Ein Prophet im eigenen Land". gibts noch jemand dem beide fehlen? dann könnte man die am wochenende ja mal machen. wer hat zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube80 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Also TIRE BURNER, wenn du mir heute hilfst, bei der Trophy, hätte ich am Sonntag definitv Zeit für dich, aber wieder erst abends. Ab 18 oder 19 Uhr am Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 wäre auch fahrbereit für die Untergrund Bruderschaft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube80 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 gleich? 1 Stunde habe ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fizzl Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo liebe Freunde ich habe es mir heute gekauft und bin so gut wie immer bereit um mir ein paar Trophys zu holen :-) Diese Woche ist lediglich das Problem das ich Spätschicht habe :-( Doch am Wochenende und ab nächste Woche bin ich wieder stundenlang online... Addet mich bitte und wir verabreden uns dann über das Psn... Wie gesagt ich habe eigentlich immer Zeit und Lust :-) Psn: fizzldacrizzl Lg Fizzl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich adde dich mal heute,brauche auch noch alle online trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fizzl Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich adde dich mal heute,brauche auch noch alle online trophys. Ich kann dich nicht adden da kommt immer eine Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Bin auch dabei für die online trophys :-) grad adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPate1234 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wollte mal fragen, ob einer von euch Lust hat mit mir die 3 online Trophäen zu holen? Wenn Ihr Bock habt einfach eine Freundschaftseinladeung an: DerPate1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hey wer hat lust mit mir die online trophies zu machen?wer lust hat einfach eine PM mit betreff fuel.bin ca in einer stunde online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi! Wer hat Lust morgen Sa, 25.7. oder So, 26.7. zwischen 10 und 23 Uhr Online-Trophies zu holen? Mir fehlt nóch die "Untergrund Bruderschaft", mache aber für Euch gerne auch bei allen anderen mit! Auch gerne andere Termine, werde in nächster Zeit häufig online sein. Einfach posten oder adden mit Text "FUEL", würde mich freuen.https://eu.playstation.com/psn/profile/PUNKFLUID/' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Moinsen, werd das Game heute Abend beim Bekannten abholen, wäre dann auch start klar um die Onlinetrophies in Angriff zu nehmen! Einfach adden - Psn: saschKo23 greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Also meiner einer könnte die Online-Trophies auch gebrauchen... Falls jemand Zeit und Lust dazu hat, schreibt mich im PSN mal an... ID=Benutzername im Forum :-) Schreibt bitte bei eurer Anfrage dazu, dass es sich um Fuel handelt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pzyco1980 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hi ... Ich brauche noch ALLE Online Trophies ^^ Wer Bock hat soll mich adden. Gruß pzyco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 hallo, hat jemand zeit und lust, jetzt in den nächsten 2 stunden (bis ca. 18 uhr) oder abends (ab ca. 22 uhr) die online-trophies zu spielen? add me with fuel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hallo, brauch noch die online trophies. einfach zwiebelmettt mit fuel adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hi! brauch noch alle online trophies... wer lust hat - einfach adden und fuel angeben. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hi leutz ich bräuchte auch noch die online trophies wer lust hat bitte einfach bei PSN adden greetz PumP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts