KuschelHase Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ja ich mache wegen jeder Scheiße einen neuen Thread auf ^^ Habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich bei Zweitkämpfen verhalten sollte? Also auf Long/Short Range? Ich habe bei CQC das Problem das ich mit dem Tactical Layout spiele (Messer auf Kreis), sollte ich trotzdem versuchen schnell die Kreis-Taste zu erwischen oder gibt es auch andere Methoden? Tactical Layout weil ich mich gerne mal bei Zweitkämpfen hinlege damit der Gegner immer nachziehen muss.
KuschelHase Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Geschrieben 15. Januar 2011 Spielt hier eigentlich noch jemand mit dem Tactical Layout außer mir?
MaMo Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 boah altaaaaa was machst du für threads auf sry für spam
Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Zumindest alle, die ich seit MW2 kenne spielen mit Tactic Layout
Eizy Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Auf Wunsch des Threaderstellers wird hier... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.