Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick für die sateliten zerstörung

Recommended Posts

hi wollte fragen wie der trick geht.so wie im leitfaden beschrieben geht nicht.wenn es mir einer genau erklärt kann der thread sofort zu gemacht werden.kommt bitte nicht mit ,hole es doch in der story, darauf habe ich kein bock und auch keine zeit da meine story speicherungen weg sind und ich ganz bestimmt nicht nochmal die story durchspielen werde weil ich noch ein paar gotys zu hause rumliegen habe die endlich mal gezockt werden müssen.

ich bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche antwort

- Werbung nur für Gäste -

44.pngVölliger Blackout

Kampagne: Zerstöre 22 Satelliten-Uplinks.

[Offline-Trophäe]

Einfach den ersten Satelliten-Uplink zerstören den es im Spiel gibt. Dann entweder das Spiel beenden bevor es speichert, oder ein neues Savegame erstellen (und das 22 mal). Die Uplinks werden gespeichert, werden aber im Spiel trotzdem nochmal angezeigt.

Oder ihr benutzt diesen Guide.

Oder den Videoguide im Spoiler.

Alternative:

Die Level auf "Leicht" durchspielen und die Uplinks zerstören. Hat man den letzten Uplink im Level zerstört, muss man nur ein kleines Stück weiterlaufen, da kurz darauf ein Autosavepoint kommt und man dann das Level dann schon verlassen kann.was ist daran schwer zu verstehn, einfach den ersten uplink zerstören und raus ins menü gehn bevor der autosavepoint das speichert der kurz darauf kommt! dann halt 22 mal das selbe auf verschiedenen speicherständen.

zudem auf leicht ist man in guten 4 stunden durchgerannt um alle uplinks die man brauch zu zerstören da es mehr gibt als für die trophy nötig sind!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...