Assassinenking Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi hab mir das spiel jetzt auch gehollt und mich würde interessieren ob ich wen ich auf elite durch spiele mit einem zweiten ( an einer ps3 ) ob ich die trophebekomme? Ps: hab das erste lvl sollo gemacht falls das auch wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich wette, du hast noch keinen Koop-Modus gespielt! Denn im Koop-Modus hast du eine ganz andere Level-Auswahl, als im Einzelspieler-Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 nein ich meine story die kann man doch zu weit? bei mir steht immer in der kanpagne wen ich start drücke spieler 2 oder so etwas seshalb dachte ich das das geht naja egal.danke für deine antwort (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 nein ich meine story die kann man doch zu weit? bei mir steht immer in der kanpagne wen ich start drücke spieler 2 oder so etwas seshalb dachte ich das das geht naja egal.danke für deine antwort (: Hm... Vielleicht liegt mir auch ein Irrtum vor! So hab ich es noch nicht versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.