Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikfehler bei CoD:BO?

Quartermain

Recommended Posts

Geschrieben
Kann dir da auch nicht helfen...zb bei Tom Clancys Rainbow Vegas 2 hatte ich voll die pixel grafik...obwohl es eig ein gutes spiel mit guter grafik sein sollte...

Kp was die manchmal da machen^^ wünsch dir nur glueck

Ist das nur bei dem Spiel so? und sind das in etwa die selben Pixelfehler, wie bei mir?

So, werde dann mal auch zwei Videos (beides Singleplayer) über youtube hochladen...

Eins ist schon fertig:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2ZnahE2-Xgo]YouTube - PS3: Call of Duty Black Ops Pixel failures 1 (singleplayer)[/url]

das zweite wird nachgereicht...

Heute Mittag kommt n Kumpel vorbei, sowohl mit seiner PS3 als auch mit seinem CoD:BO. Mal schauen was da raus kommt.

Falls es wirklich an meiner PS3 hängen sollte, kann ich damit zum Mediamarkt gehen und meine PS3 umtauschen, oder zicken die da rum?

*EDIT 16.01.2011; 10:00 Uhr*:

hier das zweite Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BpIQY-YNAhs]YouTube - PS3: Call of Duty Black Ops Pixel failures 2 (singleplayer)[/url]

nicht unbedingt auf die Schießkünste achten (da muss ich noch üben) - eher auf die Pixelfehler an den Wänden... (kann man diese auf dem kleinen Video überhaupt erkennen?)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also am PC würd ich da auf ein Grafikkarten Problem schließen und als erstes empfehlen die Treiber zu updaten. Auf der PS3... hm... evtl. läuft deine PS3 ziemlich heiß und verursacht einen Hitzestau der sich auf die Grafikeinheit auswirkt. Aber wenns wirklich nur bei BO der Fall ist, evtl. ist die Disc auch nicht mehr ganz einwandfrei. Bei mir tauchen ab und an mal weiße Streifen auf, so ein Bildrauschen wenn ich in den Menüs bin. Aber meist ist es sofort weg wenn ein Spiel startet. Hast du die Möglichkeit dir das Spiel mal aus der Videothek zu holen und einen Test zu starten obs wirklich nur an deiner Disc liegt? :)

Geschrieben

So,

getestet mit der PS3 von nem Freund und sogar mit nem anderen Spiel (CoD:BO) und da waren die Dinger nicht zu sehen. Wobei das zweite Game auf meiner PS3 wieder die Pixelfehler hatte - also liegts an der PS3 :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Sorry für den vermeintlichen Doppelpost.

Wollte hier nur kurz das weitere Vorgehen "klären":

Habe meine PS3 beim MediaMarkt gekauft.

Jetzt kann ich die über den MM einschicken lassen, oder über TVS direkt.

Was soll ich tun?

Außerdem habe ich noch einen US-Nutzer-Account da drauf. Sollte ich den vorher löschen?

Unter meinem Account habe ich auch noch Geld hinterlegt. Das wird hoffentlich nicht von den freundlichen Supportmitarbeitern angerührt, oder?

Bin dahingegehend vielleicht ein wenig zu "verspannt"...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...