Schrenz Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hiho, nachdem ich mich nun schon seit ca. einem dreiviertel Jahr in diesem Forum herumtreibe, und auch schon zu manch einem Thema meinen Senf hinzu gegeben habe, dachte ich mir ich stelle mich mal vor. Also zu mir: Ich heiße Robert, bin mitlerweile 31 Jahre jung und wohne im schönen Allgäu, in der nähe von Schloss Neuschwanstein. Arbeiten tu ich als Elektroniker bei einer Maschinenbaufirma bei uns im Landkreis. Zu meinen Hobby´s gehören, natürlich PS3 zocken^^, Motorrad fahren ins Tirol rein, da gibts einige nette Passstrassen (hab ne 1000er BMW Boxer), mit Freunden zum Kickern gehen, und zwischendurch bin ich noch Ehrenamtlich Sanitäter beim Roten Kreuz bei uns im Ort (Rettungswagen fahren und Sanidienste bei Sportveranstaltungen). Meine Zockerkarriere begann damals mit nem 286er PC, mit ner EGA Grafikkarte mit ganzen 16 Farben (Wenn man denkt was sich da die letzten 20 Jahre so getan hat, wahnsinn^^). Dann alle zwischenschritte vom 386er, 486er, Pentium1. Spiele die ich damals spielte waren, X-Wing, Das schwarze Auge - Reihe, UFO, Sim City, Civilisation, usw... Dann machte ich zockertechnisch ne Pause, bis ein paar Freunde von mir mit World of Warcraft anfingen, dieses hab ich mir dann auch geholt und habs bis vor einem Jahr auch ausgiebig gespielt. Da ich mich am Ende meiner WOW Zeit nach Alternativen umgeschaut habe, empfahl mir ein Freund ich solle mir ne PS3 zulegen und mal Final Fantasy 13 probieren, was ich dann auch tat, und ich bereue es in keinem Fall. So kam ich zu meiner ersten Konsole, der PS3. Zocken tu ich am liebsten RPG´s, spiel aber auch gerne Spiele zu nem Film und Rennspiele. So mehr fällt mir im Moment nicht ein..., bei Fragen einfach anschreiben^^ So long, haut rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Huch, wusste gar nicht, dass du auch einen eigenen Vorstellungsthread hast. Aber Hallo muss ich ja nicht mehr sagen, wir kennen uns ja jetzt gut genug.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.