Geonom Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Also habe mir die Bonus Karte und eins der Bonusdecks geholt. Vorweg sei gesagt jeder bekommt eine Liliana Vess Karte und jeder darf sich ein Deck aussuchen. Zu den Decks es sind Starterdecks mit 30 Karten. Das Angebot gillt nur solange der Vorrat reicht. Um den Bonus Code einzulösen müsst ihr euch bei Magic:The Gathering in die Community eintragen lassen. Wenn ihr nicht 18 seid müsst ihr euch ein Formular ausdrucken und dann von euren Eltern unterschrieben zurücksenden. Wenn mit der Anmeldung alles geklappt hat, erhaltet ihr eine Mail mit eurem Persöhnlichem Voucher den ihr ausdrucken müsst und in das Fachgeschäft mitnehmem müsst. Da erhaltet ihr eure Bonus Geschenke. Hier mal die Karte falls ihr sie noch nicht kennt: http://sales.starcitygames.com/cardsearch.php?singlesearch=liliana+vess man beachte das die Karte die wir bekommen, eine "1993-2010 Wizards of the Coast LLC PS3 2010" Karte ist steht unten unterm Zeichner. Ich habe mir das Schwarze Deck geholt entahlten waren : keine Rare! 4x Uncommon: -Von den Toten auferstehen Kosten: 4S "Bringe eine Kreaturenkarte deiner Wahl aus einem Friedhof unter deiner Kontrolle ins Spiel. Diese Kreatur ist zusätzlich zu ihren anderen Farben und Typen ein schwarzer Zombi" -Blutfest Kosten: 1S "Wirke Blutfest nur, falls du zwei oder mehr Vampiere kontrollierst. Zerstöre eine Kreatur deiner Wahl du erhälst 4 Lebenspunkte." -Vampir-Nachtschwärmer Kosten: 1SS "Fliegend Todesberührung Lebensverknüpfung" -Drang zu trinken Kosten: SS "eine Kreatur deiner wahl erhält -3/-3 bis zum ende des Zuges.Du kannst eine belibige Anzahl an Vampierkreaturen, die du Kontrolierst, tappen. Falls du dies tust, lege ein +1/+1 Marke auf jeden dieser Vampiere" 14 Common: 2x Stechender Schmerz 2x Herrschaftsvampier 2x Kind der nacht 2x Unheilige Stärke 1x Rücksichtslose Keulerin 1x Zerfleischender Vampier 2x Blutzehnt 1x Blutsucher 1x Pulssucher Jetzt würde mich mal interessieren wer noch alles den Code eingelöst hat und welches Deck er genommen hat und was darin alles enthalten war. Bitte keine dummen Fragen stellen hier soll keine grosse Debatten entstehen dafür ist der Allgemeine Thread da.
Denne Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Blöde Frage, aber kannst du vlt den Link schicken unter dem du dich dort registriert hast? Find bei google nichts über diese Aktion. Danke schonmal:)
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 duelsoftheplaneswalker.com gleich oben rechts is da son kleines Fenster:) Bei mir: Promokarte: (is ja klar) Liliana Vess (so mit funkel und glitzer und so) in deutsch, bevor fragen komm:) Uncommon: Teuflischer Lehrmeister Lilianas Umarmung Korruption Wieder aufstehendes Skelett Common: 2x Entstellen 2x Todeskultist 2x Lilianas Specter 2x Schrecken aus der Zwischenwelt 1x Totengräber 1x Gedankenzersetzung 1x Nachtschwingen-Schatten 1x Riesenskorpion 1x Klinge des Schicksals Und 13 schicke Sumpfkarten Auch wenn ich niemals damit spielen sollte (ich zwing einfach paar Freunde dazu!) hat es sich dennoch gelohnt, denn ich habe einen tollen Laden entdeckt! Wird von Jugendlichen geleitet und da gibs alles Mögliche von Magic, Tabletop (Warhammer 40k, Fantasy und Lord of the Rings) Comics, Animes und Mangas bishin zu Bier und Pizza Sieht aus wie son richtiger Kotaku Laden. Und die Eingangstür ist eine Wolldecke
Seraph2k Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Hab meinen Gutschein bereits gestern gedruckt.... ezt muss ich nur noch in nen Exp-Store um den einzulösen;)
Denne Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Dankeschön, werd ich gleich mal ausprobieren;)
Geonom Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Geschrieben 14. Januar 2011 @ Realmatze hast du auch das Schwarze Deck? weil ist ja ein völlig anderes als meins. Gibt es unter den farben auch noch unterschiede? weisst du was?
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Jo hab ich. Mmh, die pakete sahen alle gleich aus. Hab mich auch schon gewundert, dass es KOMPLETT anders war. Naja, so kommt Farbe ins Spiel, wenn nicht alle gleich starten
silverice Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, sagt mal ich schnall das nicht ganz.. hat sich schon wer registriert der keine bescheinigung der eltern brauch. ich hab mir den antrag ausgedruckt und lese es soweit raus das es sich allein um den schriebs handelt wenn man eine genehmigung der eltern braucht. ist das so? oder muss ich den zettel trotzdem ausfüllen? wie komme ich an das blatt um in mein fachgeschäft zu gehen?
Geonom Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo,sagt mal ich schnall das nicht ganz.. hat sich schon wer registriert der keine bescheinigung der eltern brauch. ich hab mir den antrag ausgedruckt und lese es soweit raus das es sich allein um den schriebs handelt wenn man eine genehmigung der eltern braucht. ist das so? oder muss ich den zettel trotzdem ausfüllen? wie komme ich an das blatt um in mein fachgeschäft zu gehen? ..also ich brauche keine bescheinigung der Eltern:skep: und du hast ganz am Anfang, wo du ein dDtum eingeben musst ein Datum angegeben, mit dem du nicht 18 bist. Deswegen wird von dir verlangt das du den "wisch" ausfüllst. Wenn du ein Datum angibst indem du 18 bist, gelangst du direckt auf die Seite zum registrieren und dann 2 min später hast du deinen Voucher. Gruss Geonom
Realmatze Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich brauchte auch keinen Schriebs von meinen Eltern, mit 21. Einfach Angaben gemacht, E-Mail bekomm, anhang ausgedruckt, fertig. Wenn du so ein Zettel hast, dann hast du sicher was falsch gemacht..
silverice Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 hm das wird auch das problem gewesen sein... jetzt hab ich jedenfalls das problem, dass wenn ich jetzt mal das richtige datum nehme.. und meinen code er sagt das der code nicht zulässig ist also kommeich nicht weiter..
GolemBerlin Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 meine freundin hat mir heute 2 decks geholt unzwar allein:biggrin5: und die haben nicht mal fragen gestellt:eek6: den werde ich mir nächste woche noch ein oder zwei holen;)
Kingdingeling Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Diese Aktion ist leider Ende April 2011 eingestellt worden, so dass der Promo Card Code hinfällig ist. Greez
Vaga Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Diese Aktion ist leider Ende April 2011 eingestellt worden, so dass der Promo Card Code hinfällig ist.Greez Und ich wunder mich schon warum der behauptet mein Code sei falsch.^^ Naja, schade das die Aktion eingestellt wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.