Jenna1272 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Solange du die Titel in deiner Downloadliste hast, dann sind sie dort für immer und ewig. Wenn du nun z.B. erst im September dein Plus Abo verlängerst, dann kannst du sie immer noch runterladen. Hier aber noch ein kleiner Tip: Da im Laufe der Zeit die Downloadliste immer länger und unübersichtlicher wird, ist es besser, man lädt sich das Spiel direkt aus dem Store. (Im Store auf das Spiel gehen und dann wie beim Kaufen auf "Herunterladen" gehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefxan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mein Account ist auch schonmal ausgelaufen und ich habe ihn einige Wochen später reaktiviert. Die Spiele liefen danach sofort wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hab mir heute nochmal drei Monate gekauft da mein Plus übermorgen abläuft, aber wenn ich auf die Spiele gehe steht trotzdem immer noch da Restzeit 2 Tage. Wo liegt da das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wo liegt da das Problem? Nur in der Anzeige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ps3 mal neu gestartet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja, hab die PS3 neugestartet, jetzt steht nur noch da 33 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja, hab die PS3 neugestartet, jetzt steht nur noch da 33 Stunden. keine Sorge, das wird sich dann aktualisieren, sobald die Zeit umgelaufen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hoffentlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hoffentlich^^ War bei mir auch schon so, mach Dir keine Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.