MrKot007 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo! Gestern hat sich mein Abo automatisch um 3 Monate verlängert. Das Geld wurde abgebucht. Allerdings kann ich die Spiele aus den ersten 3 Monaten nicht mehr spielen...dabei bin ich doch immer noch PS Plus-Mitglied. Alle Vollversionen sind nicht mehr verfügbar! Ätzend! Was kann da passiert sein? Wer kann mir helfen? Bitte helft mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Das hört sich ganz nach irgned einer Art von Fehler an ... an Deiner Stelle hätte ich einfach mal kurz beim Support angerufen und nachgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Automatische Verlängerung, oder war das alte Abo ausgelaufen, dann 1 Tag pause und danach erst verlängert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Automatische Verlängerung, oder war das alte Abo ausgelaufen, dann 1 Tag pause und danach erst verlängert? Les doch einfach mal seinen ersten Satz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich wuerd auch bei sony anrufen... evtl. dauert es 5min bis es automatisch verlengert wird und somit were es ja unterbrochen... bestimmt ein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ja, genau so sieht es aus! angerufen, der mitarbeiter entschuldigt sich, "geht bald wieder". ok, dacht ich mir so...aber nix da: eine woche später wieder angerufen. "geht bald wieder, liegt schon einem sachbearbeiter vor". zwei wochen später mail geschrieben. noch nichts gehört. 2 1/2 wochen bug! unverschämtheit!! finger weg von ps plus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 tja sony support :emot-raise::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 gestern nochmal angerufen... oh mann. mein fall liegt wohl in england beim hauptserver oder sowas vor. miese kacke...kann immer noch nix zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hat sich bisher was getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Würde mich auch gern mal interessieren. Falls noch immer nicht alles so funktioniert wie es sollte würde ich nochmal anrufen und mal richtig Dampf machen. Ganz egal wer dran ist - und ganz egal wie nett derjenige ist - sobald du wieder ein Lari-Fari Antwort bekommst würde ich sofort Jemanden verlangen der eine Gehaltsklasse höher eingestuft ist. Sei dabei ruhig ein wenig penetrant - frag mal nach was die sich jetzt als Ersatzleistung für dich überlegt haben oder ähnliches, denn du bezahlst ja für eine Leistung die du nicht im vollem Umfang nutzen kannst. Leider ist sowas oftmals der einzige Weg, aber es kann sich auch lohnen - denn wenn man genug Druck macht, dann wette ich liegt das Problem ganz urplötzlich nicht mehr am Hauptserver in Buxdehude sondern kann Rasch behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 tja, was soll ich sagen. bis jetzt hat sich noch nichts getan... habe gestern nochmals angerufen und mir wurde versichert, dass es dienstag spätestens mittwoch wieder geht. bin gespannt. habe mir den namen vom mitarbeiter aufgeschrieben... werde euch auf dem laufenden halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Und läuft es wieder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bei mir jetzt ebenfalls das gleiche problem. bin jetz im 2´ten 3 monats-abo. alle spiele die ich in den ersten 3 monat´s-abo geholt hab laufen jetz nix mehr. abo hat sich automatisch verlängert also kein tag pause oder so dazwischen gewesen. cuboid z.b war für ps+ kostenlos, nun soll ich die lizenz erneuern,dacht ich mir klar hab das ja in der download liste drin, nix da sogar aus der ist es gelöscht. weitere spiele wären shatter, critter crunch z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Die Spiele sind glaub unter services in den Kontoinformationen zu finden, probier da ma was ...vllt kannste es da noch ma saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie ist der Stand der Dinge?? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 was mich betrifft immer noch dasselbe problem:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 hat denn jemand sein abo auch automatisch verlängert und es war alles normal? denn wenn nicht werde ich mir einfach 1 tag vorher selber neu das abo verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 abo hat sich (wie gewollt von mir) automatisch verlängert, ich glaube du hast keine möglichkeit es selber vorzeitig zu verlängern da die entsprechenden buttons zum anwählen dafür nich vorhanden sind im store solang du mitglied bist im ps+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 also habe ich nicht die möglich kein den fehler zu umgehen und muss hoffen, das er nicht auch bei mir auftaucht. super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 5. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2011 bei mir hat sich auch nichts getan. es handelt sich um die gleichen spiele... habe letztens mit dem abteilungsleiter bei der hotline gesprochen und der hat behauptet, ich wäre der einzige mit dem problem und sie überlegen sich etwas. also, wer das problem auch hat, anrufen, mails schreiben, beschweren! habe sogar schon einen brief an SCED geschrieben, seit 2 wochen ohne antwort. echt unverschämt hat denn jemand sein abo auch automatisch verlängert und es war alles normal? gute frage, bin ich immer von ausgegangen... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.