Kampfferkel Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Hallo ich hab me ne frage und zwar,wenn man in einen Tornado reinfährt wir man dann weggeschleudert oder wieder zur strecke respawnt??? Glaub mir, bis jetzt hat es noch keiner geschafft in einen Tornado zu fahren. Man sieht sie nur während eines Rennens. Kommt hoffentlich mal in einem Patch nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Glaub mir, bis jetzt hat es noch keiner geschafft in einen Tornado zu fahren. Man sieht sie nur während eines Rennens. Kommt hoffentlich mal in einem Patch nachgereicht. ich muss dir leider widersprechen. wenn man in den Tornado rein fährt wirste sofort wieder rausgewirbelt. passiert auf der strecke wo die 3 türme hintereinander umkippen, wo man erst rechts dann links und dann wieder rechts drunter her fahren muss. wenn man dort schon erster is und ca. 50m nur noch entfernt is bevor der 3. turm kippt kann es passieren das man erwischt wird weil man dachte das man nicht erwischt werden könnte is nicht sonderlich spannend eher ärgerlich weil man bzw bei mir war es so ich knapp 20m neben der strecke quer stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneX Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich dachte von Anfang an Fuel Platin wäre so einfach.....aber jetzt bin ich in der Drowningten Bucht schon soweit zu sagen: Platin ist FÜR MICH unmöglich! Ich komme nämlich mit den Asphalt Fahrzeugen irgendwie nicht klar. Die Motorräder haben eine total komische Kamera und die Quads etc. Driften mir zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich dachte von Anfang an Fuel Platin wäre so einfach.....aber jetzt bin ich in der Drowningten Bucht schon soweit zu sagen: Platin ist FÜR MICH unmöglich!Ich komme nämlich mit den Asphalt Fahrzeugen irgendwie nicht klar. Die Motorräder haben eine total komische Kamera und die Quads etc. Driften mir zuviel. die bucht war schon etwas schwieriger stimmt hab sie heut erledigt bin jetzt grad aschenbecher camp ganz so leicht wirds bestimmt nicht für die platin aber ich werd sie mir holen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich muss dir leider widersprechen.wenn man in den Tornado rein fährt wirste sofort wieder rausgewirbelt. passiert auf der strecke wo die 3 türme hintereinander umkippen, wo man erst rechts dann links und dann wieder rechts drunter her fahren muss. wenn man dort schon erster is und ca. 50m nur noch entfernt is bevor der 3. turm kippt kann es passieren das man erwischt wird weil man dachte das man nicht erwischt werden könnte is nicht sonderlich spannend eher ärgerlich weil man bzw bei mir war es so ich knapp 20m neben der strecke quer stand LOL, OK!!! Wieder was dazu gelernt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich dachte von Anfang an Fuel Platin wäre so einfach.....aber jetzt bin ich in der Drowningten Bucht schon soweit zu sagen: Platin ist FÜR MICH unmöglich!Ich komme nämlich mit den Asphalt Fahrzeugen irgendwie nicht klar. Die Motorräder haben eine total komische Kamera und die Quads etc. Driften mir zuviel. LOL, du auch hier!? Schau mal in den Trophäen-Leitfaden - Fuel® , da hab ich jede Menge Tipps gepostet (darunter auch wie du ohne Asphaltfahrzeuge fahren kannst). Mit der Kamera kann ich dir nur bedingt recht geben. Du kannst ja die Kameraperspektive ändern. Fahre mit 'normalen' Fahrzeugen aus der Stossstangensicht und mit Motorrädern und Quads aus der weiten Verfolgersicht, so komm ich am besten klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich weiss echt nicht ob ich mir das spiel holen soll,hab angst das es zu schnell langweilig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich weiss echt nicht ob ich mir das spiel holen soll,hab angst das es zu schnell langweilig wird Das muss wohl jeder für sich herausfinden!!! Ich kann (wie schon öfter erwähnt) nur wieder mal den Online-Freeride-Modus empfehlen - am besten mt Headset!!! Macht voll Laune einfach mal so mit ein paar Gleichgesinnten durch die Gegend zu düsen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 jo das mach ich auch wenn ich FUEL hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Das muss wohl jeder für sich herausfinden!!! Ich kann (wie schon öfter erwähnt) nur wieder mal den Online-Freeride-Modus empfehlen - am besten mt Headset!!! Macht voll Laune einfach mal so mit ein paar Gleichgesinnten durch die Gegend zu düsen!!! sag funktioniert der Online Freeride Modus bei dir sofort ?? weil bei mir passiert gar nichts! kann nur Online rennen fahren das geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 sag funktioniert der Online Freeride Modus bei dir sofort ??weil bei mir passiert gar nichts! kann nur Online rennen fahren das geht... Klick einfach auf Online-Freeride im Online-Menü. Bei mir schaltet er sich auch als erstes wieder aus, aber nach kurzer Zeit fahren schaltet er automatisch wieder auf Online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Klick einfach auf Online-Freeride im Online-Menü. Bei mir schaltet er sich auch als erstes wieder aus, aber nach kurzer Zeit fahren schaltet er automatisch wieder auf Online!!! ok danke bin ich gespannt obs dann funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneX Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Aber im Online Freeride sind nur sehr wenig leute unterwegs. Ausser direkt bei den Camps hab ich bisher fast niemanden gesehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Aber im Online Freeride sind nur sehr wenig leute unterwegs. Ausser direkt bei den Camps hab ich bisher fast niemanden gesehen!! Du musst mal am WE und vor allem spät Abends schauen, da ist mehr los. Aber ich hoffe es werden allgemein nochmehr Leute wenn die Online-Bugs ausgebügelt sind und mehr Leute das Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hab gerade das letzte camp freigeschaltet und dann hab ich mir gedacht, komm das fährst glei dann hast weg ^^ jetzt is nur noch das ausdauerrennen übrig. das wollt ich noch "schnell" machen weil ich dacht sind ja wieder ca 30 bis 40 km... jetzt is das scheiß rennen 144km lang na viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hab gerade das letzte camp freigeschaltet und dann hab ich mir gedacht, komm das fährst glei dann hast weg ^^ jetzt is nur noch das ausdauerrennen übrig. das wollt ich noch "schnell" machen weil ich dacht sind ja wieder ca 30 bis 40 km... jetzt is das scheiß rennen 144km lang na viel spaß THX for SPOILER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 das ist echt eine frechheit da nimmst du dir die zeit 30 Online rennen zu fahren und bekommst nicht mal die trophäe ( Untergrund Bruderschaft ) die können sich die trophäen sonst wo hinstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 das ist echt eine frechheit da nimmst du dir die zeit 30 Online rennen zu fahren und bekommst nicht mal die trophäe ( Untergrund Bruderschaft ) die können sich die trophäen sonst wo hinstecken LOL, an der hapert's bei mir auch noch. Ich denke du musst bei einem selbsterstellten Rennen teilnehmen, und nicht bei einem Karriererennen von jemand anderem. aber das ist teilweise nocht recht buggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-sease Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 LOL, an der hapert's bei mir auch noch. Ich denke du musst bei einem selbsterstellten Rennen teilnehmen, und nicht bei einem Karriererennen von jemand anderem. aber das ist teilweise nocht recht buggy. schön und gut das hab ich ja getan das ist das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 schön und gut das hab ich ja getan das ist das beste Dann bist du wirklich gut, ich hab glaube ich gerade mal 10-15 selbsterstellte Rennen bewältigt (ins Ziel gekommen). Beim Rest bin ich entweder nicht ins Ziel gekommen oder ich wurde während der Fahrt einfach rausgekickt, oder ich komm gar nicht erst rein und er setzt mich wieder auf Offline. Da ist wirklich noch ein großer Hund drin. Ich hoffe die arbeiten schon an einem Patch dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.