Sonic94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie lang spielt man eig an der Story ? Ist es sehr umfangreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 normaler zeitaufwand find ich, das eine besagte rennen am ende kann nerven kosten und zeit ohne ende ansonsten schönes spiel weiß grad nich genau wie lang ich dafür gebraucht hab, is schon ne weile her aber wenn nachschaust solltest meine bewertung auch finden ---> http://forum.trophies-ps3.de/fuel/16180-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html edit: hab meine damalige bewertung gefunden--> http://forum.trophies-ps3.de/1035045-post9.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 normaler zeitaufwand find ich, das eine besagte rennen am ende kann nerven kosten und zeit ohne ende ansonsten schönes spiel weiß grad nich genau wie lang ich dafür gebraucht hab, is schon ne weile her aber wenn nachschaust solltest meine bewertung auch finden ---> http://forum.trophies-ps3.de/fuel/16180-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html edit: hab meine damalige bewertung gefunden--> http://forum.trophies-ps3.de/1035045-post9.html Meinte eig nur dei Story nicht die PLatin aber egal das ist auch cool passt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So ein scheis Ich hasse diese kack Renne mit dem Starßenautos Alle andren schaff ich locker auf experte aber diese Mistdinger regen mich einfach auf Bin im Zunamicamp und schaff doeses Drecks Event nicht Bin beim 30. Versuch so eine kacke Wenn man ein Rennen neu startet zählt dann die gefahrerne Distanz trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 die meisten hacken sich die trophäen doch eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 und bewerten dann sogar noch die Schwierigkeit und Zeitaufwand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 die meisten hacken sich die trophäen doch eh Iw egeht das? Keine Sorge hab nicht vor das zu machen Ich interessier mich nur für so sachen Kann mir also einer sagen wie man das macht? Braucht man dazu den Jailbreak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 braucht man glaub ich nicht musste mal bei youtube fuel hack eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 braucht man glaub ich nicht musste mal bei youtube fuel hack eingeben Ja hab ich schon Die laden sich alle was von irgendwelchen Websites darauf verzichte ich lieber Würd das shcon gern ma Probieren Hab mir di eSaves auch schon in nen Wordpad geöffnet aber die bestehen ja nur aus Sonerzeichen Den Code vom ganzen Spiel würd ich gern mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann man ja ruhig mal haken wenn man will aber stolz sein sollte man eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 kann man ja ruhig mal haken wenn man will aber stolz sein sollte man eher nicht Stolz wär ich eh ned drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 denk ich mir schon aber das ist schon iwie witzig wenns immer bling macht allerdings müsste man sich natürlich das spiel kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 denk ich mir schon aber das ist schon iwie witzig wenns immer bling macht allerdings müsste man sich natürlich das spiel kaufen ^^ Das Spiel hab ich ja^^ Und ja genau das will ich mal sehen das andauernde Bling^^ Weist du n gscheiten Elitfaden wie man das macht? Ohne einen unseriösen Download machen zu müssen am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich denke man muss die savegames editieren also erst das programm zum editieren runterladen wird wohl auf vertrauenswürdigen seiten zu finden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich denke man muss die savegames editieren also erst das programm zum editieren runterladen wird wohl auf vertrauenswürdigen seiten zu finden sein Den Editor in denen ich es Öffnen kann hab ich eh Aber es besteht halt nur aus sonderzeichen drum is schwer da was zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich bin da leider auch kein experte wenn man in den youtube vids nicht findet müsstest du nach ner beschreibung bei google gucken oder in versch. foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich bin da leider auch kein experte wenn man in den youtube vids nicht findet müsstest du nach ner beschreibung bei google gucken oder in versch. foren Ja hab eh schon gegoogelt Bin wieder hier gelandet IN einem andren Forum hab ich mich eh shcon umgesehne bin da au relativ aktiv aber die sind ziemich spießig wenns ums hacken geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wir sind bzgl. dieses Themas auch ziemlich genau also bitte keine Erklärungen oder Anleitungen zu diesem Thema, dies kann zu Verwarnungen und Sperren führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Wir sind bzgl. dieses Themas auch ziemlich genau also bitte keine Erklärungen oder Anleitungen zu diesem Thema, dies kann zu Verwarnungen und Sperren führen. OKee Also darf man hier nicht übers hacken etc reden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 OKeeAlso darf man hier nicht übers hacken etc reden? Nein, darf man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.