sile-saf Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich bekomme die Trophy Sand über Schnee nicht. Alle anderen haben funktioniert, nur die nicht, habe alles genau so gemacht wie vorher. Trotzdem kommt die Trophy einfach nicht, ich habe es locker schon 4-5 mal probiert, doch nichts. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Lol bei mir in der Freundesliste hat jemand in nur 5 minuten 42 trophys in dem Game bekommen wie geht das den ein Hack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ja............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Tja dieser hack is kake da braucht man eh noch nen paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Scheint ja nicht all zu beliebt zu sein das Game. Dabei macht es voll spaß. Versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 so mal ne Frage überlege mir das Spiel mal zu zulegen. Wie ist das wenn man da Rennen fährt also zu Rennbeginn wird einem auf der Karte gezeigt welche Events einem noch fehlen? oder kann man die alle so oft fahren wie man will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 In jedem der 19 Gebiete gibt es ein Camp. Dort sucht man sich die Rennen aus und man kann sie auch öfters spielen. Es gibt in jedem Gebiet 3 Storyrennen wo man Sterne sammelt. Je nach Schwierigkeitsgrad bis zu 3 Sterne pro Rennen. Die braucht man um neue Gebiete freizuschalten. Dann gibt es noch 10 Herausforderungsrennen pro Gebiet, in denen man Währung sammeln kann, um sich neue Fahrzeuge kaufen zu können. Hol dir das Spiel. Ich finde es super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo Welt! Fahre Freeride vom Camp Hochseehotel zu Camp Tsunamiriff, ohne auf den Helikopter zurückzugreifen.Es gibt drei Möglichkeiten diese Trophy zu erreichen: Lass dich im Startcamp zu dem Zielcamp nächstgelegen Heliport bringen (oder starte das am nächsten liegende Rennen und wechsle sofort in den Freeride-Modus). GPS-Punkt beim Zielcamp setzen und einfach in das Camp hineinfahren (es muss nur das Startcamp freigeschaltet sein). Dauert je nach Freeride-Trophy bis zu 2,5 Std. Wenn du das Zielcamp schon freigeschaltest hast, fahre ein bisschen drum herum und such dir in der Nähe einen Aussichtspunkt oder ein Design, dass du anfährst und freischaltest (es ist jetzt auf der Karte ein grauer statt einem grünen/blauen Punkt zu sehen). Wechsle nun im Menü zum Startcamp und gehe in den Freeride-Modus. Such nun auf der Karte den zuvor freigeschalteten Punkt und wähle ihn mit aus. Du wirst nun dorthin teleportiert (kein Helicopter). Jetzt brauchst du nur noch ins Zielcamp fahren. Dauert ca. 15 min. (mit bestem Dank an LordGenius) Wenn du das Zielcamp und zumindest irgendeinen Aussichtspunkt oder ein Design (Entfernung zum Zielcamp egal!) im Zielgebiet (oder auch in der Nähe zur Grenze zum Zielgebiet in einem anderen!) schon freigeschaltet hast, mache folgendes: Springe über das Kartenmenü zum Startcamp, dann fährst du im Freeride-Modus aus dem Startcamp hinaus, gehst wieder ins Kartenmenü, springst zu dem freigeschalteten Punkt im Zielgebiet (Aussichtspunkt oder Design, nicht Hubschrauber). Sobald du dich irgendwo im Zielgebiet befindest, kannst du dasjenige Karriererennen starten, das direkt beim Camp beginnt. Sobald das Rennen begonnen hat, wechselst du wieder in den Freeride und fährst ins Zielcamp. Dauert ca. 2 min! (mit bestem Dank an PUNKFLUID) Hört sich das nur so schwer an oder ist es das auch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nein, das ist ganz einfach. Nur die Erklärung, wenn man die Trophäe ermogeln will, hört sich so kompliziert an. Man startet in einem Camp, setzt das GPS auf das andere Camp und cruised dann locker da hin. Bei der oben genannten Trophäe dauert das etwa 20 Minuten. Es gibt noch 2 ähnliche, wo man die Karte diagonal von einem Camp zum anderen abfahren muß. Da war ich jeweils ziemlich genau 90 Minuten unterwegs. Das Spiel ist riesig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Also bei Camp X starten und GPS Signal bei Camp Y wo du hin musst hinhauen und dann da hinfahren?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich bekomme die Trophy Sand über Schnee nicht. Alle anderen haben funktioniert, nur die nicht, habe alles genau so gemacht wie vorher. Trotzdem kommt die Trophy einfach nicht, ich habe es locker schon 4-5 mal probiert, doch nichts. :emot-what: bei mir ists genau so salz über schnee geht nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also bei mir gehen die freeridetrophys auch nicht. Habe alles freigeschalten und somit sind die Designs in der nahe zu erreichen. Fahre im Camp los Beam mich dann in die nahe in fahre zum Schiff runter und dort über die Ziellinie oder? Mache ich da was falsch? Wie fahre ich richtig ib ein Camp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Kann mir das nochmal jemand erklären, ich verstehs irgendwie nicht Wenn du das Zielcamp und zumindest irgendeinen Aussichtspunkt oder ein Design (Entfernung zum Zielcamp egal!) im Zielgebiet (oder auch in der Nähe zur Grenze zum Zielgebiet in einem anderen!) schon freigeschaltet hast, mache folgendes: Springe über das Kartenmenü zum Startcamp, dann fährst du im Freeride-Modus aus dem Startcamp hinaus, gehst wieder ins Kartenmenü, springst zu dem freigeschalteten Punkt im Zielgebiet (Aussichtspunkt oder Design, nicht Hubschrauber). Sobald du dich irgendwo im Zielgebiet befindest, kannst du dasjenige Karriererennen starten, das direkt beim Camp beginnt. Sobald das Rennen begonnen hat, wechselst du wieder in den Freeride und fährst ins Zielcamp. Dauert ca. 2 min! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Macht es Sinn, die Karriererennen auf allen drei Schwierigkeitstufen zu fahren um mehr Fuel zu bekommen oder reicht das Fuel, welches man für Karriere in schwer und die Herausforderungen, sowie den 500 Fässern für alle Fahrzeuge aus, die man kaufen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die Arbeit brauchst du dir eigentlich nicht machen. Ich habe immer alles gleich auf schwer gefahren. Da hat man dann zwar nicht soviel Geld um direkt alles zu kaufen, aber es reicht um die besseren Wagen zu kaufen. Den ganzen restlichen Fuhrpark kann man dann gegen Ende kaufen. Da hat man dann genügend auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 mein FUEl ist vor einer woche angekommen und ich hatte seitdem viel spaß damit. genaugenommen 26h spaß, laut zähler vom spiel ich bin bei ca. 40% spielstand angekommen (redrock-klippen) und sehe meine möglichkeit das spiel zu platinieren etwas schwinden. alle rennen (bis auf eines) habe ich bislang auf anfänger gewinnen können. die meisten die ich jetzt auf legende angehe schaffe ich auch spätestens beim 3.versuch zu gewinnen. es gibt allerdings ein rennen am windpark (3.rennen-coming in from the cold) wo ich einfach nicht zurechtkomme. alles auf eisiger straße, durch ein kaff durch und ich sehe keine möglichkeit irgendwo effektiv abzukürzen. das beste war bislang 5. im anfängermodus. damit bekomme ich noch nicht einmal den entsprechenden dopplertruck gestartet. weiß jemand rat ? -welche karre ? -abkürzungen ? -tricks ? außerdem bin ich zu blöd für die helikopterverfolgungen. wo muß man da hinfahren ? ich sehe da kein ziel ? mal schauen, vielleicht wird das ja auch (ganz) lange sicht doch noch was mit einer ehrlichen platin. ach ja, kann mir auch noch jemand erklären, ob das mit den cheat-codes etwas bringt, oder ob da auch risiken lauern, wenn man die verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Gibt es eine Möglichkeit flott die km im Freeride runterzureißen, bei mir ist jetzt schon absehbar, dass ich allein mit Designs und Aussichtsplätzen abarbeiten NIE auf die 1000km komme, wäre ätzend am Ende sinnlos in der Gegend rumzufahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich schätze mal, daß nur zum einholen der dopplertrucks, aussichtsplätze, designs schon fast die 1000km benötigt werden. - selbst wenn man sich immer rennen generiert. andernfalls musst du halt die fehlenden kilometer mit der schnellsten karre auf der autobahn zurücklegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hm hab ein Drittel eingesammelt und bin grade mal bei ca. 200km... daher die Frage oder zählen die Onlinerennen auch mit zu den KM? Trotzdem danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haroon Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi, ich hab ein Problem, die Hallo Welt Trophie will bei mir nicht erscheinen, obwohl ich das so wie es im Leitfaden beschrieben und im Video gezeigt wird mache. ~Gruß~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.