RealProphet Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 mit zähne des raubtieres kann man seine Kreaturen bis ins extremste steigern man mus nur die Karte Vitalität spielen dadurch kriegt jedes deiner monster was angreift oder blockt die angriffs punkte der gegner kreatur addiert (nicht nei der vitalität selber) ich hatte so 10 wölfe mit je 250 dann diese Saproling (grüneKraft/jedes Versorgungssegment eine Karte) 30 mit bis zu 150 der Molimo hatte so um die 400/ nur dann hat das game angefangen zu ruckeln wie sau ich hab dann alle angreifen lassen noch hier und da bleichholzrüstung und Überrennen gegner mit - 13750 weggelatscht in real würde der gegner entweder vorher aufgeben oder ein paar gute zauber karten haben. Übrigens bleibt die stärke der Kreaturen auch erhalten sollte die Vitalität zerstört werden.
Gast Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 In real wäre ich zu faul das alles auszurechnen
Lukas Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 kurze frage wie kannst du beim grünen deck das glaube ich ja nur höchstens 84 karten hat 70 kreaturen auf deinem Feld haben wenn es schon allein etwa 35 land karten gibt?
XMAF75 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Lukas schrieb: kurze frage wie kannst du beim grünen deck das glaube ich ja nur höchstens 84 karten hat 70 kreaturen auf deinem Feld haben wenn es schon allein etwa 35 land karten gibt? kA wie das ging, wie schon gesagt, kenne mich eigentlich nüsse aus bei dem Spiel... Aber hatte dann irgend so ein spezielles monster mit 1/1 das nach und nach immer mehr wurde...
TheFreshBum Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Zitat kurze frage wie kannst du beim grünen deck das glaube ich ja nur höchstens 84 karten hat 70 kreaturen auf deinem Feld haben wenn es schon allein etwa 35 land karten gibt? Es gibt eine hexerei (frag jetzt nicht nach dem namen), wodurch man für jeden wald einen 1/1 wolf-kreaturen-stein ins spiel bringen kann... Spielt man dies karte relativ spät im spiel, also wenn schon ettliche länder liegen, kommt da schon was zusammen... Obs 70 werden, darf man trotzdem anzweifeln
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ich habe mal was anderes hatte bei meinem Kumpel gezockt mit dem Grünen Deck und das kam bei raus Unsichtbaren Inhalt anzeigen und der Typ aus dem Startpost erzählt wohl Nougat, Ich kenne Magic seit ich ein Geiler Gedanke im *** meines Vaters war und ich habe noch NIe Über 200ATK/DEF eine Kreatur gesehen/Gehört + Beweiß aber B2T mein Stärkstes war 47/47
Tripple-A Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 ich zock das game seid 3 tagen und muss einen pro belehren, peinlich:facepalm: ich hab eben mit dem grünen deck gegen den grünen gespielt, ich wollte die vitalität ausprobieren nach ner 1/4 stunde hatte ich sie endlich und hab weil meine eh unzerstörbar sind(gegen andere monster) immer so angegriffen das er abblockt, da er die bleichholzrüstung hatte hat eins meiner monster pro runde 50+ bekommen. ich hatte dann ca 15 monster mit jeweils ca. 50/50. wenn man das wolfsrudel erst am ende spielt sind ca 35 wölfe und dank einer anderen kreatur bekommt man jede runde einen sprössling. also kann man teoretisch unendlich monster mit unendlich/unendlich haben. klar in echt wäre das zu nervig und man würde aufgeben und an ps3 klappt es auch nicht, da sie sich irgendwann aufhängen würde... aber teoretisch BAMM vom noob was erklärt bekommen:biggrin5:
Genesis4000 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Und was hast du ihm jetzt genau erklärt?
Tripple-A Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 wenn du alles gelesen hast und spiel kennst solltest du es verstehen, aber egal wenn man die vitalität auf dem feld hat wird jeder schaden den ein monster bekommt durch eine +1/+1 marke ersetzt, also ein monster wird von einem 5/4 monster angegriffen, anstatt das er 5 schadenspunkte bekommt er +5/+5. Das kann man teoretisch unendlich lang wiederholen solange der gegner kein effekt oder zauberspruch macht der die vitalität zerstört und selbs dann kann man sie nochmal ziehen.
LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Tripple-A schrieb: ich zock das game seid 3 tagen und muss einen pro belehren, peinlich:facepalm:ich hab eben mit dem grünen deck gegen den grünen gespielt, ich wollte die vitalität ausprobieren nach ner 1/4 stunde hatte ich sie endlich und hab weil meine eh unzerstörbar sind(gegen andere monster) immer so angegriffen das er abblockt, da er die bleichholzrüstung hatte hat eins meiner monster pro runde 50+ bekommen. ich hatte dann ca 15 monster mit jeweils ca. 50/50. wenn man das wolfsrudel erst am ende spielt sind ca 35 wölfe und dank einer anderen kreatur bekommt man jede runde einen sprössling. also kann man teoretisch unendlich monster mit unendlich/unendlich haben. klar in echt wäre das zu nervig und man würde aufgeben und an ps3 klappt es auch nicht, da sie sich irgendwann aufhängen würde... aber teoretisch BAMM vom noob was erklärt bekommen:biggrin5: wir reden ja auch davon das Spiel inerhalb einer Stunde zu beenden nicht einer ganzen Woche und mit Enttappen und Saprolingspielsteinen kann man locker 2000 Kreaturen ausspielen siehe Elfen +1/+1 für jede andere Elfe man hole sich 1000 Saprohlingspielstine und das ist fertig aber das macht ja keiner in dem PSN Game;) Nichts Noob erklärt Pro sondern Oberpro erklärt Neuling ein Prinzip
Tripple-A Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 es geht darum das man es machen kann aber nicht muss
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Es geht darum, dass im ersten Post nur gacksi steht.
Rdvg83 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 meine stärkste Kreatur war gestern mit LinkingChoice zusammen "Nath aus dem Güldenlaubwald" hatten bei ihm gezockt und 151ATK/151DEF gehabt:smile:
LinkingChoice Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Rdvg83 schrieb: meine stärkste Kreatur war gestern mit LinkingChoice zusammen"Nath aus dem Güldenlaubwald" hatten bei ihm gezockt und 151ATK/151DEF gehabt:smile: hab schon ein tutorial gemacht für die DLC trophy aber wir habn echt gelacht bei einer Gesamtstärke der Kreaturen von knappen 300 EDIT: Ohne dich hätte ich die Rätzel net geschafft das tutorial mach ich dann auch demnächst für DIE DLC Rätzel
Rdvg83 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 LinkingChoice schrieb: hab schon ein tutorial gemacht für die DLC trophy aber wir habn echt gelacht bei einer Gesamtstärke der Kreaturen von knappen 300EDIT: Ohne dich hätte ich die Rätzel net geschafft das tutorial mach ich dann auch demnächst für DIE DLC Rätzel is ja nett, das der erste sich gleich so freundlich bedankt:facepalm: Egal ich finde unser tutorial Klasse:J:
Actionknoedel Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo zusammen... ich nutze das Forum eher als Hilfe statt klug zuscheißen doch muss ich mich jetzt hier mal einschalten. Ein Wort vorweg: Ich habe früher selbst Magic gespielt und auch an Tunieren teilgenommen. Eine Kreatur auf 2000/2000 zupimpen ist im "realen Leben" eher unmöglich und total sinnlos. Im Spiel allerdings mit ein bißchen Glück sehr gut machbar. Startet ein angepasstes Duell mit neun Starthandkarten und 40 Lebenspunkten. Der Gegner bekommt fünf Starthandkarten und 20 Lebenspunkte. Ihr nehmt das Deck "Ohren der Elfen" und spielt gegen ein sehr schwaches Deck zB. "Hände aus Flammen". Karten die notwendig sind für das vorhaben: Jagdführer von Lys Alana Für jeden Elfenzauber den ihr spielt bekommt ihr einen 1/1 Elfenspielstein Gebieterischer Perfekter Bezahlt einen Wald und tappt ihn und ihr bekommt einen 1/1 Elfenspielstein Nath aus dem Güldenlaubwald Zu Beginn eurer Versorgungsphase bestimmt einen Gegner der eine Karte aus seiner Hand abwirft. Wirft ein Gegner eine Karte ab bekommt ihr einen 1/1 Elfenspielstein Mit diesen Kreaturen bekommt ihr im Durschnitt jede Runde vier weitere Elfen auf das Spielfeld. Waffenrock (2x im Deck) Jede Kreatur erhält +1/+1 für jede weitere Kreatur des gleichen Typs Makeloser Magistrat (2x im Deck) Tappt ihn und eine Kreatur euer Wahl bekommt für jeden Elf den ihr kontrolliert +1/+1 Nun zur Taktik: Der Gegner sollte bei wenig Lebenspunkte und natürlich bei wenig Kreaturen gehalten werden. Ihr sammelt die Elfen und spielt die Fähigkeiten der makelosen Magistrate immer auf eine Kreatur. Die Kunst liegt da drinne die genannten Karten ziemlich am Anfang der Runde raus zu bringen und diese auch bis zum Schluss im Spiel zu behalten. Und natürlich dürft ihr euren Gegner nicht platt machen und warten bis er nur noch 1-2 Karten im Deck hat. So ein Match kann gerne mal ein bis zwei Stunden gehen. Ich persönlich bin zu unruhig dafür da es auch seeehhhhr langweilig ist. Spiele außerdem lieber mit Rot und Schwarz. Aber mein Mitbewohner spielt nur mit dem Elfendeck und dieser Taktik. Ganz nach der Taktik des Strategiespiels: Errichte eine große unschlagbare Armee und überrolle den Gegner. Ich glaub Rekord war bei ihm ca. -3200 Lebenspunkte. Also viel Glück denen die genug Zeit und Nerven haben...
LinkingChoice Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Actionknoedel schrieb: Hallo zusammen...ich nutze das Forum eher als Hilfe statt klug zuscheißen doch muss ich mich jetzt hier mal einschalten. Ein Wort vorweg: Ich habe früher selbst Magic gespielt und auch an Tunieren teilgenommen. Eine Kreatur auf 2000/2000 zupimpen ist im "realen Leben" eher unmöglich und total sinnlos. Im Spiel allerdings mit ein bißchen Glück sehr gut machbar. Startet ein angepasstes Duell mit neun Starthandkarten und 40 Lebenspunkten. Der Gegner bekommt fünf Starthandkarten und 20 Lebenspunkte. Ihr nehmt das Deck "Ohren der Elfen" und spielt gegen ein sehr schwaches Deck zB. "Hände aus Flammen". Karten die notwendig sind für das vorhaben: Jagdführer von Lys Alana Für jeden Elfenzauber den ihr spielt bekommt ihr einen 1/1 Elfenspielstein Gebieterischer Perfekter Bezahlt einen Wald und tappt ihn und ihr bekommt einen 1/1 Elfenspielstein Nath aus dem Güldenlaubwald Zu Beginn eurer Versorgungsphase bestimmt einen Gegner der eine Karte aus seiner Hand abwirft. Wirft ein Gegner eine Karte ab bekommt ihr einen 1/1 Elfenspielstein Mit diesen Kreaturen bekommt ihr im Durschnitt jede Runde vier weitere Elfen auf das Spielfeld. Waffenrock (2x im Deck) Jede Kreatur erhält +1/+1 für jede weitere Kreatur des gleichen Typs Makeloser Magistrat (2x im Deck) Tappt ihn und eine Kreatur euer Wahl bekommt für jeden Elf den ihr kontrolliert +1/+1 Nun zur Taktik: Der Gegner sollte bei wenig Lebenspunkte und natürlich bei wenig Kreaturen gehalten werden. Ihr sammelt die Elfen und spielt die Fähigkeiten der makelosen Magistrate immer auf eine Kreatur. Die Kunst liegt da drinne die genannten Karten ziemlich am Anfang der Runde raus zu bringen und diese auch bis zum Schluss im Spiel zu behalten. Und natürlich dürft ihr euren Gegner nicht platt machen und warten bis er nur noch 1-2 Karten im Deck hat. So ein Match kann gerne mal ein bis zwei Stunden gehen. Ich persönlich bin zu unruhig dafür da es auch seeehhhhr langweilig ist. Spiele außerdem lieber mit Rot und Schwarz. Aber mein Mitbewohner spielt nur mit dem Elfendeck und dieser Taktik. Ganz nach der Taktik des Strategiespiels: Errichte eine große unschlagbare Armee und überrolle den Gegner. Ich glaub Rekord war bei ihm ca. -3200 Lebenspunkte. Also viel Glück denen die genug Zeit und Nerven haben... steht schon ein paar seiten weiter vorn das es möglich aber Nicht sinnvoll ist;)
cutter-82 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Also, mein stärkstes monster bisher war der "Häuser schleppende Gohliat" im deck "Schreie der Wut". Der hatte 204/204 ATK/DEF.
Domi3991 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 boah, als magic-veteran tut das richtig weh wenn einer länder als "felder" bezeichnet...und monster gibts sowieso nur in yu-gi-oh ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.