t16011989 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich würde gerne mal wissen was euer Stärkstes Monster auf dem Feld war und wie ihr es geschaft hattet. Ich fang mal an mein Stärkstes Monster war 2029 ATK 2028 DEF Talaras Batallion hat grund ATK 4 und DEF 3 Trampelschaden 1,G kosten. Nachher schreibe ich wie ich es geschaft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 sry, aber klingt nach quatsch was du sagst.... Spiele seit nun 16 Jahren auch in Real Magic und diese Zahl ist ohne unendlichkombo nicht möglich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Falsches Forum? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich würde gerne mal wissen was euer Stärkstes Monster auf dem Feld war und wie ihr es geschaft hattet.Ich fang mal an mein Stärkstes Monster war 2029 ATK 2028 DEF Talaras Batallion hat grund ATK 4 und DEF 3 Trampelschaden 1,G kosten. Nachher schreibe ich wie ich es geschaft habe DAS JA WITZIG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_1991 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich würde gerne mal wissen was euer Stärkstes Monster auf dem Feld war und wie ihr es geschaft hattet.Ich fang mal an mein Stärkstes Monster war 2029 ATK 2028 DEF Talaras Batallion hat grund ATK 4 und DEF 3 Trampelschaden 1,G kosten. Nachher schreibe ich wie ich es geschaft habe Oh man erstmal vorweg: Das heißt "dem Feld" und nicht "den Feld" Und selbst ich als komplett unerfahrener Magic-Spieler kann sicher sagen, dass das nicht möglich ist. Außer du hast irgendeinen Bug entdeckt, den du ausnutzen kannst. Aber das spiel kommt mir zemlich fehlerfrei vor. Also schnack kein Nougat!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Falsches Forum? :emot-raise: Zu kurze Frage? ...Sorry, aber was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Zu kurze Frage?...Sorry, aber was meinst du damit? Das diese Frage nicht zu Magic passt sondern möglicherweise zu einem anderen Spiel und somit in ein anderes Unterforum gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Das diese Frage nicht zu Magic passt sondern möglicherweise zu einem anderen Spiel und somit in ein anderes Unterforum gehört Aufgrund de Formulierung der Frage Naja, die Formulierung der Frage lässt schon darauf schliessen, dass es sich um Magic handelt (ATK, DEF, Trampelschaden, Kosten: 1G, Monster auf dem Feld - wobei es eher Kreatur heißen müsste ) Es fragt sich halt nur ob RL oder PSN... Ausserdem hat der User bisher nur hier im Unterforum gepostet (2 Beiträge)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Aufgrund de Formulierung der FrageNaja, die Formulierung der Frage lässt schon darauf schliessen, dass es sich um Magic handelt (ATK, DEF, Trampelschaden, Kosten: 1G, Monster auf dem Feld - wobei es eher Kreatur heißen müsste ) Es fragt sich halt nur ob RL oder PSN... Ausserdem hat der User bisher nur hier im Unterforum gepostet (2 Beiträge)... Bei über 2000 ATK und über 2000 DEF kann es sich nicht um Magic handeln. Wie du siehst, haben die andern Poster ebenfalls so reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Na dann beziehe ich mich mal ontopic Ich habe mir vorhin eine Riesenspinne gezüchtet mit 58/60. Kam jedoch eher zufällig, als ich die Trophy Lebensbewahrer gemacht habe. Konnte in der Runde zwei Mal Bleichholzrüstung einsetzen (= jeweils +1/+1 für jeden Wald und hatte ca. 20) und drei Mal Riesenwuchs (= jeweils +3/+3). Durch den Trampelschaden hat das Vieh nachdem die Kreaturen alle tot waren, den Spieler angegegriffen und ich habe ihn mit -74 besiegt Wenn man das plant, schafft man bestimmt noch viel mehr. Doch für eins meiner ersten Spiele glaube ich nicht so schlecht :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Es geht auch durchaus mehr als von dir beschrieben, nur müsste dafür der gegner für dich spielen oder einen wirklich miesen tag haben^^ Ich hatte auch schon kreaturen mit über 100 in matches gegen die ai, aber naja... Das ist nicht 'normal' Aber die werte, wie sie im startpost aufgeführt sind, sind dann doch irgendwie übertrieben für diese plattform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 edit: Ich hatte bisher als stärkstes Monster die Riesenspinne mit 41/42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hatte gerade ein episches Doppel Duell! (: Düsttal-Wurm mit 29/29, Trampelschaden, Flugfähigkeit und Wachsamkeit -> Düsttal-Wurm 7/7 + 2 Holzrüstungen + Serrars Umarmung + 'ne Menge Wälder Ps.: Hatte noch 9 Wolfsspielmarken (2/2) und sonstiges auf dem Feld Der Gegner hatte keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich würde gerne mal wissen was euer Stärkstes Monster auf dem Feld war und wie ihr es geschaft hattet.Ich fang mal an mein Stärkstes Monster war 2029 ATK 2028 DEF Talaras Batallion hat grund ATK 4 und DEF 3 Trampelschaden 1,G kosten. Nachher schreibe ich wie ich es geschaft habe Jetzt wüsst ich aber schon gern wie das funktionieren soll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Jetzt wüsst ich aber schon gern wie das funktionieren soll!! Das klingt eher nach Yu-Gi-Oh Er wird sich wohl vertan haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 32/31 dieses 7/7 Wurmmonster aus dem Grünen Deck ein wenig hochgepusht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das klingt eher nach Yu-Gi-Oh Das war auch ein Gedanke von mir ...wobei die Werte für Yu-Gi-Oh! doch recht schwach sind Tante Edit möchte offtopic noch kurz anmerken, dass sie ein Yu-Gi-Oh! Spiel für die PS3 ziemlich gut finden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So, an alle Besserwisser hier im Forum, es ist doch möglich! Hatte vorhin ein 395/394 Monster musste dann aber aufhören weil mein CPU Gegner selber eins mit 400+ hatte... Besonders lächerlich machen sich die hier die schon etliche Jahre spielen und trotzdem meinen das es nicht ginge...spiele erst seit vorgestern und hatte trotzdem ein recht starkes Monster. Wie ich es geschafft habe: Erstmal muss ich sagen das ich die Karten nicht auswendig kenne, deswegen beschreibe ich sie nur grob... Gespielt habe ich gegen den vorletzten Gegner der Einzelspieler-Kampagne. Ich hatte das grüne Deck (mit allen Karten). Zuerst habe ich ein 5/4? Monster von mir mit so einem Zauber beschworen dass es so stark macht wie die Anzahl der Felder? (die Karten die man als erstes immer ausspielt). Irgendwann hatte mein Monster dann so eine blaue Anzeige rechts an der Seite (kA mehr wie ich die aktiviert habe...) die die Werte steigen lässt wenn man ein anderes Monster erledigt. Irgendwann hatte ich dann ein 180/179 Monster. Mein Gegner hatte natürlich schon lange keine Chance mehr und hat mich immer mit einem Monster angegriffen woduch mein Monster natürlich immer stärker wurde. Irgendwann hatte er dann ein Monster mit einem Zauberspruch welches ich nicht töten konnte (kA wie der Zauber heißt) und zusätzlich hatte sein Monster auch diese blaue Anzeige. Wenn er mich nun angegriffen hat stiegen seine werte auch immer mehr bis wir beide ein gleich starkes Monster hatten. Meine werte stiegen aber auch immer um die Anzahl seine Angriffswerte. Dann hat er aber auch so einen Zauber genommen das sein Monster auch um die Anzahl der Felder stärker wurde. Hätte er das nicht gemacht dann wäre das unendlich so weiter gegangen... Also bevor man hier einen auf Klug macht einfach mal das Spiel besser kennen lernen -.- Hab auch ein Foto von meinem Monster falls ihr mir nicht glaubt... Ausserdem musste ich danach aufhören weil das Spiel dann schon extrem ruckelte weil ich über 70 Monster aufm Feld hatte. Nach meinem letzten Angriff hatte er übrigens -1041 Hp lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 So, an alle Besserwisser hier im Forum, es ist doch möglich! Hatte vorhin ein 395/394 Monster musste dann aber aufhören weil mein CPU Gegner selber eins mit 400+ hatte... Du erzählst jetzt, dass du eines mit 400 Punkten hattest, aber ich meinte dass 2000 sich da noch deutlich unrealistischer anhört, eben eher wie Yu-Gi-Oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Du erzählst jetzt, dass du eines mit 400 Punkten hattest, aber ich meinte dass 2000 sich da noch deutlich unrealistischer anhört, eben eher wie Yu-Gi-Oh! Einfach alles durchlesen...:emot-what: "Wenn er mich nun angegriffen hat stiegen seine werte auch immer mehr bis wir beide ein gleich starkes Monster hatten. Meine werte stiegen aber auch immer um die Anzahl seiner Angriffswerte. Dann hat er aber auch so einen Zauber genommen das sein Monster auch um die Anzahl der Felder stärker wurde. Hätte er das nicht gemacht dann wäre das unendlich so weiter gegangen..." Der Eröffner dieses Threads wird das bestimmt so gemacht haben wie ich, nur das er noch etwas mehr glück hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.