Currahee Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, hätte mal eine Frage zu einem Problem. Wenn ich in den Raum Verteidigung gg. die dunklen Künste gehe kommt ganz normal der Ladescreen. Wie gewohnt verschindet der Ladescreen dann nach kurzer Zeit wieder, das bild bleibt aber schwarz und die Musik läuft ganz normal weiter. Kann dann auch gar nichts mehr machen außer die PS3 neu zu starten. Ist aber nur in dem Raum, alle anderen Räume in Hogwarts gehen ganz normal. Hatte das vielleicht wer von euch auch schon bzw. was könnte man dagegen machen? Danke schon mal im Vorraus lg Currahee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 ich hatte auch ein bug,habe gestern den patch 3.00 geladen und plötzlich geht alles wunderbar platin ich komme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Patch 3.0 is schon da? Sollte der ned automatisch laden wenn i das Spiel starte? War gestern eh on aber da kam nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 er lädt normalerweise von alleine... hatte das Spiel auch seit langem mal wieder drin und dann wurde der auf Nachfrage runtergeladen. Aber ob der die Bugs bereinigt, ich weiß nicht, als ich das Spiel dann gespielt habe ist es innerhalb von 2 Stunden dreimal schwarz und ins PS Menu zurück. das hatte ich alles vorher (zum Glück) nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also habs auch auf 3.0... Mein ihr macht das Sinn den Spielstand auf ne andere PS3 zu spielen und es auf der zu Probieren obs dort geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also habs auch auf 3.0... Mein ihr macht das Sinn den Spielstand auf ne andere PS3 zu spielen und es auf der zu Probieren obs dort geht? nee,einfach den patch 3.00 löschen und offline weiter spielen! bei mir war es genau wie bei dir,immer schwarzer bildschirm habe jetzt endlich meine platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Currahee Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 nee,einfach den patch 3.00 löschen und offline weiter spielen!bei mir war es genau wie bei dir,immer schwarzer bildschirm habe jetzt endlich meine platin^^ Hm... muss ich ausprobieren. Hoffe das haut bei mir auch hin... will endlich meine erste Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zafo123 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ehm & könntet ihr mir vlt sagen wie ich das Patch 3.00 Löschen kann ? Ich muss in den raum um Victor Krum zuholen dann habe ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuckulA Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi Leute, ich weiß das kommt vielleicht etwas spät, aber wir haben momentan auch das Problem das sich die Konsole immer in einen "schwarzen Bildschirm" verabschiedet! Wie habt ihr damals das Problem gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Der Bug ist wirklich vorhanden. Hab mich sehr aufgeregt als ich nicht mehr aus dem Raum rausgekommen bin. Kleiner Tipp: Abspeichern, Konsole ganz abschalten, wieder anmachen und schon bist du wieder draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wie habt ihr damals das Problem gelöst? Wie bereits erwähnt Konsole neustarten und eventuell noch Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuckulA Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wie bereits erwähnt Konsole neustarten und eventuell noch Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen und neu installieren. Hab die Spieldaten gelöscht, und es funktioniert immer noch nicht, ich probiere es jetzt nochmal ohne die version 3.0 zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.