Axel Foni Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habe mir gedacht es wäre cool mal ne Liste zu machen welche Autos alle mit RM ausgestattet werden können. Ich habe mal eine gefunden aber da waren nur 17 Autos möglich und das wäre echt wenig bei über 1030 im Spiel. Also sollte noch jemand ein Auto finden was unten nicht steht bitte reinschreiben. 01 Acura NSX '91 02 Chevrolet Camaro SS '10 03 Chevrolet Camaro Z28 '69 04 Chevrolet Corvette Z06 '06 05 Chevrolet Corvette ZR1 '09 06 Dodge Challanger R/T '70 07 Honda Civic Type R '97 08 Honda Integra Type R '04 09 Lexus IS F '07 10 Lotus Elise '96 11 Lotus Elise 111R '04 12 Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR '05 13 Nissan Silvia Spec-R Aero '02 14 Subaru Impreza Sedan WRX STI Spec C Type RA '05 15 Suzuki Cappuccino '95 16 TVR Tuscan Speed 6 '00 17 VW Golf IV GTI '01 Ps.: Es sind alles Premium Autos also vielleicht gibt es ja noch Standard Autos bei denen das möglich ist. Und falls es geht könnte einer die liste wenn was dazu kommt als anfangstread machen ich habe da leider kein plan von und auch wenig Zeit mich darum zu kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Du weißt schon das diesen ganzen Autos bereits im Leitfaden stehen :emot-raise: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Und falls es geht könnte einer die liste wenn was dazu kommt als anfangstread machen ich habe da leider kein plan von und auch wenig Zeit mich darum zu kümmern. Das ist auch immer ne sehr schöne Sache. Einer fängt was an und die anderen dürfen es dann zuende machen. Hauptsache den Finger selber nicht rühren. Aber wie Tody schon gesagt hat, die Liste gibt es schon im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Leitfaden lesen... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.