b4db0y Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bin neu und wollt kurz hallo sagen. Gehört sich ja schließlich . MfG Oh das artet ja richtig in Arbeit aus. Also heiße Kevin und komme aus Hamburg. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, habe zwei Motorräder (CBR 600 RR, GSX-R 750) und bin des öfteren auf Rennstrecken unterwegs. Mein zweites Hobby ist Snowboarden, was ich aber erst vor 2 Jahren begonnen habe. Also ist mein Level da noch nicht ganz so hoch. Jedoch schaff ich den Berg schon ohne zu stürzen . Desweiteren natürlich zocken wie z.B. die Langzeitspiele Fifa 11, Grand Turismo, Formel 1 und dann die Spiele, die man einmal durch spielt wie Assassin Creed 2, Red Dead Redemption. Und wer gern mehr über mich erfahren möchte, der kann mich ja antexten. Ich hoffe das war ausführlich genug Bob . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Durchlesen und auf ein neues! http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Trotzdem, Willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Und war doch nicht so schwer oder? Weil wenn man sich hier schon vorstellt, dann sollte man auch ein wenig von sich preis geben... Snowboarden...da musste doch immer in die Berge und das von Hamburg aus...ist doch bestimmt anstrengend oder? Aber coole Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLiMiTGER Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich bin auch neu... habs von nem kumpel gezeigt bekomm. hoffe auf viel hilfe und freunde mit denen man ordentlich zocken kann:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Und war doch nicht so schwer oder?Weil wenn man sich hier schon vorstellt, dann sollte man auch ein wenig von sich preis geben... Snowboarden...da musste doch immer in die Berge und das von Hamburg aus...ist doch bestimmt anstrengend oder? Aber coole Sache! Nee schwer war es nicht, aber weißt ja wie das ist, man ist immer etwas träge . Wusste ja auch nicht, dass es dafür eine Regel gibt. Snowboarden ist in HH wirklich etwas schlecht, fahre dazu nach Bispingen. Wobei es da auch schnell langweilig werden kann. Aber bin jetzt schon soweit, dass ich in den Funpark fahren kann und da geht die Langeweile dann schnell vorbei. Habe jetzt dafür meine Urlaubsziele auf Winter verlegt. Heißt nicht mehr Strand und Wasser sondern Schnee und Berge. Am 11.02. gehts los nach Österreich . Und so schlimm ist die Fahrt dorthin auch nicht. Es sei denn man kommt von einem Stau in den nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich bin auch neu... habs von nem kumpel gezeigt bekomm.hoffe auf viel hilfe und freunde mit denen man ordentlich zocken kann:drool5: Ja dann mal MOIN MOIN. Und nicht vergessen ein bisschen von Dir zu erzählen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Snowboarden ist in HH wirklich etwas schlecht, fahre dazu nach Bispingen. Wobei es da auch schnell langweilig werden kann. Aber bin jetzt schon soweit, dass ich in den Funpark fahren kann und da geht die Langeweile dann schnell vorbei. Habe jetzt dafür meine Urlaubsziele auf Winter verlegt. Heißt nicht mehr Strand und Wasser sondern Schnee und Berge. Am 11.02. gehts los nach Österreich . Und so schlimm ist die Fahrt dorthin auch nicht. Es sei denn man kommt von einem Stau in den nächsten. Brr...darauf hätte ich ehrlich gesagt überhaupt keine Lust, viel zu kalt etc. Aber wenn es Spaß macht, warum auch nicht ;p Mit dem Auto nach Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja sicher mit Auto. Bin da gerne etwas unabhängig in dieser hinsicht. Fahre auch nur mit Bus oder Bahn wenn ich kein Fahrzeug mehr führen darf . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.