ilovetrophies Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 was haltet ihr davon !! http://www.granturismo5code.blogspot.com/ geht mal auf die seite !! dort solles codes gratis geben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du musst an ner Umfrage teilnehmen und dann haben die deine Daten zum weiterverkaufen. Also ich mach das definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Absoluter Quatsch. Edit: Also die Seite, nicht DUCs post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hat das schon einer von euch gemacht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hat das schon einer von euch gemacht ?? Selbstzitat. Also ich mach das definitiv nicht. Ich geb doch meine Daten nicht so leichtwillig raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Duc, es soll junge unerfahrene Menschen unter uns geben die für ein paar Pixelautos vieles tun würden. Ich will damit niemanden angreifen oder so, aber ich denke durchaus das dort ein paar Adressen zusammen kommen. Ich werde wie Duc auch schon sagte definitiv nicht teilnehmen denn für mich ist Anonymität im Internet ein unbezahlbahres gut! Abgesehen davon denke ich, auch wenn du daran teilnehmen solltest und irgendeinem hier sein privates nicht so am herzem liegt, dass die Codes nicht brauchbar sind oder es diese für uns Deutschen oder Österreicher garnicht gibt. Mfg Fummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Duc, es soll junge unerfahrene Menschen unter uns geben die für ein paar Pixelautos vieles tun würden. Ich will damit niemanden angreifen oder so, aber ich denke durchaus das dort ein paar Adressen zusammen kommen. Ich werde wie Duc auch schon sagte definitiv nicht teilnehmen denn für mich ist Anonymität im Internet ein unbezahlbahres gut! Da kann ich nur zustimmen, is nur wieder ne Masche um an Adressen zu kommen. Außerdem woher weißt du dass die Codes auch wirklich funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ... Seh ich ja auch, deswegen hab ich ja eschrieben, dass ich meine Daten nicht so leichtwillig rausgebe und sie weiterverkauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.