ilovetrophies Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hab auf der seite Amazon.DE (nicht .com) entdeckt das jetz alle vorbesteller Ratchet&clank Kostüme erhaltn !!! Das könnt ihr überprüfen indem ihr auf amazon auf die LBP2 CE edtion geht und dann auf standard stellt,stehtes da unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 das ist doch nur fürdie CE ! oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Juhuuuu! Noch vorgestern konnte mir Amazon.de dazu nichts sagen! Und ich hätte fast schon bei GS gekauft... nochmal Glück gehabt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr_badmaen Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 @fatos10 so war's ja auch schon bei AC Brotherhood, in der Limited Codex Edition gab's "exklusiv" den Harlekin und dann auf einmal für jeden Vorbesteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.